Jep die läuft noch!Unterlagen müssen bis spätestens Donnerstag hier sein!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Läuft denn die 9,95 Euro Aktion für das Nokia 5800 noch? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Läuft denn die 9,95 Euro Aktion für das Nokia 5800 noch? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?
Re: Re: Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de
ist raus...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email!
dann kläre ich das!
Gruß
Re: Re: Re: Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de
Okay wird bearbeitet!Danke
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
ist raus...
Hallo.
Ich war nun in einem Nokia Service Center.
Leider war es nicht möglich, das Display gerade zu rücken!
Ich würde daher das Gerät gerne zurückschicken und ein einwandfreies erhalten
(ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vorher ein Blick drauf werfen könnte).
Wie geht das nun von weiter von sich?
Bestellung: W-1-109502
Bitte meldet euch
mfg
Gruß
und die AG ist dann im vario Xl Tarif auch noch frei?
Re: Re: Re: Re: Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de
Okay wird bearbeitet!Danke
Gruß
und zwar wie: schneller als die Polizei erlaubt!! Echt Top!!! :top: :top: Eure Gutschrift war da, bevor die Packstation die Bezahlung von meiner ec-Karte abgebucht hat.
Das wollte ich doch noch zum Abschluss der Aktion loswerden und mich für die schnelle, tolle Abwicklung bedanken. Uneingeschränkt empfehlenswert! Danke.
gilt das angebot noch mit dem nokia e71?
Könt ihr die Aktion im Februar wieder auflegen? Wär stark an dem e66 interessiert.
Aktion geht bis Ende Februar weiter
Gruß Taylan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!