Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

• Nein gibts nicht!

Wenn das Handy eh nix kostet dann warten wir auch nicht auf eine Überweisung ;)

Gruß

• Ich hab da noch eine Frage!
    Bin zwar recht spät dran, aber wenn ich heut noch bestelle, funktioniert das dann noch für 0Euro?
    Und eben nur die rund 10Euro monatlich?

Weil Anträge müssen bis zum 23.01 eingehen!

Ich kann ja die Persokopie usw sicherlich faxen?!?

Und noch eine Frage! Hat das Handy einen Sim oder Netlock?

Dankeschön :)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Und noch eine Frage! Hat das Handy einen Sim oder Netlock?

weder noch.

• Cool Danke! Bleibt nur noch die Frage offen, ob es auch heute noch klappt, wenn ich die nächsten 2-3 Stunden bestelle oder ist es dann schon zuspät für diese Aktion?

• hi

Faxen ist nicht möglich!Nur Per Post!Die AG 0 können wir dir nicht garantieren!Wenn du auf die Anschlussgebührbefreiung verzichtest, klein Problem!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Cool Danke! Bleibt nur noch die Frage offen, ob es auch heute noch klappt, wenn ich die nächsten 2-3 Stunden bestelle oder ist es dann schon zuspät für diese Aktion?

• Dankeschön Fonmarkt :)

Alles klar, dann wären die wichtigsten Fragen geklärt!
    Mal sehen was ich mache!
    Auf alle fälle danke für deine super schnelle Antwort.

MFG

• Hallo.
    Mein N79 ist heute gekommen.

Vielen Dank!

Leider ist das Display schief eingebaut, was kann man denn da machen?
    Kann das ausgetauscht werde? Kann ich das selbst grade rücken?
    Muss das zurück an euch?
    Oder geht das in jeden NOKIA Shop?

• Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

...mit folgenden Geräten:
    Nokia 5800 Rot / Blau (Deutsche Ware) 0 EUR...

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

@fonmarkt:
    Da ich Euch telefonisch nicht erreichen kann, hier per Beitrag:

Heute ist auch mein Paket endlich gekommen (aufgrund meiner Abwesenheit leider in eine Packstation eingeliefert worden), nachdem ich neulich bei Euch umsonst im Laden war, nach der -naja sagen wir mal- etwas undeutlichen Statusmail.

Aber wieso soll ich denn jetzt mein Nokia 5800XM für ~31€ Nachnahme-Gebühr auslösen? Das war doch für 0€ hier in dieser Aktion angeboten worden. Ich hab auch auf die AG 0-Tage gewartet, auf sämtlichen Unterlagen Nick und Aktion erwähnt... :confused:
    Was soll ich denn jetzt machen? Nicht abholen und zurückgehen lassen? Oder abholen, bezahlen und volle Erstattung meiner Auslagen durch Euch? Hatte mich eigentlich schon sehr auf mein Handy gefreut.

Warte auf Anweisung. Danke.

• Läuft denn die 9,95 Euro Aktion für das Nokia 5800 noch? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?

• Re: Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de

Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email!
    dann kläre ich das!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!