Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

• Hallo!
    Eine kurze Frage noch zu den verschiedenen Statusmeldungen, die es geben kann:

Wie ist da die Reihenfolge, bzw. welche gibt es?
    Wenn der Antrag bei Euch ankommt gibt es eine Meldung von Euch?

Hintergrund:
    Habe heute die Info bekommen:
    "Hallo,
    Ihre Bestellung kann ab sofort Mo.-Fr. 10-18h abgeholt werden.
    Unter Voraussetzung der noch durchzuführenden Aktivierung eines Debitel Laufzeitvertrages.
    Anschlußgebührenbefreinung wieder 22.01-26.01."

Dann ist der Antrag aber noch nicht da/bearbeitet, richtig? (Freitag in Bonn abgeschickt.)
    Falls ich doch noch auf nen anderen Antragssteller ausweichen muß, versuche ich es nur zeitnah mitzubekommen...

Grüße aus Bonn

Edit: Damit Ihr keine Glaskugel befragen müßt oder Rätselraten: W-1-109533

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi,

Du wurdest schon angerufen.Der Vertrag ist schon aktiv.Gerät ist für dich reserviert.Kannst du also jederzeit abholen!

GRuß

• Bin ganz neu in der Handy Vertrags-Szene und wollte nochmal fragen:

Beträgt die Grundgebühr IMMER 9,95€ oder muss ich nach 6 Monaten plötzlich 30€ Grundgebühr bezahlen?

Gruß, Tier

• Ja herzlich Willkommen ;)

Die GG bleibt 24 Monate 9,95€ + das was du vertelefonierst.

Gruß

• Huhu,
    wollen Donnerstag vorbei kommen und den Vertrag machen.
    Soll ich diesen vorher schon ausfüllen oder machen wir das im Laden?
    Was soll ich mitbringen für den Abschluß (Perso, Ec, Mastercard usw).
    Wie lange muß man warten bis der Vertrag in der Regel durch ist und wir das N79 mitnehmen könne?
    Ab Donnerstag ist AG frei wenn ich das richtig verstanden habe?

Danke für die Mühe.

Ralf

• Hallo,

Mache eine Bestellung über unseren Shop und klicke Selbstabholer!Sobald ein Gerät verfügbar ist wirst du Kontaktiert und kannst dann jederzeit vorbeikommen!
    Deutschen Perso und EC Karte reichen.
    Ja genau Donnerstag ist AG Frei!

Gruß

• Huhu,
    bin die Bestellung nun soweit durchgegangen das ich mir den Antrag downloaden kann. Bei Abschluß der Bestellung muß ich Euch die Sachen schicken oder kann ich alles mit in den Laden bringen und anschließend das Handy und die Karte mitnehmen?

• Wir rufen dann durch sobald das GErät da ist!Dann kannst du vorbeikommen und wir machen dann auch hier den Vertrag fertig!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Schokominza
    Huhu,
    bin die Bestellung nun soweit durchgegangen das ich mir den Antrag downloaden kann. Bei Abschluß der Bestellung muß ich Euch die Sachen schicken oder kann ich alles mit in den Laden bringen und anschließend das Handy und die Karte mitnehmen?

• Hallo.

Gibt es bei Debitel auch ein "Kunden-werben-Kunden-Programm",
    damit man noch etwas Extrageld abstauben kann (ähnlich eurem O2-Angebot).

Ich möchte hier keine Statusanfrage starten,
    aber da auch mein Vertrag seit einer Woche bei euch ist (W-1-109502),
    wollte ich nur nachfragen, ob ihr eventuell noch auf eine Überweisung wartet,
    bevor ihr den Antrag bearbeitet.
    Ich habe ja Vorrauskasse gewählt, das Handy kostet ja aber nix.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!