Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

  • Wenn du uns über deine andere Adresse einen Nachweis schickst, dann schicken wir es auch gerne dorthin!Aber generell nur an die Adresse die im Ausweis eingetragen ist!


    die Wahrscheinlichkeit ist immer hoch.Das es bei uns ein Tagesgeschäft ist!!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    aber verschicken würdet ihr es nur an die im Ausweis eingetragene und nicht an die Lieferadresse, obwohl ich bei beiden gemeldet gemeldet bin oder?
    Du hast ja Eure Bestellungen/Lieferungen am besten im Überblick: für wie hoch hälst Du denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Mittwoch keines mehr habt?

  • Hallo.
    Am WE ist keiner da bei euch?
    Heißt das, morgen werden auch keine Bestellungen verarbeitet?


    Daher kurz eine höfliche Nachfrage:
    Wie lange dauert denn in etwa die Bestellbearbeitung, wenn die Unterlagen heute eingehen?
    Verschickt ihr mir DHL?


    mfg

  • Hi,


    Bitte einmal die Bestellhinweise durchlesen, da stehen alle Infos zur dauer der Abwicklung!



    [URL=http://www.fonmarkt.de/page/versandkosten/0,0,0,NArcuzexqrozduonxukcfpxtczyrivew.html]Infos zum Thema Versand[/URL]


    Gruß



  • Alles klar! (Wer lesen kann ... :)
    Ich habe soeben auch eine Auftragseingangsbestätigungsemail erhalten,
    da steht ja alles wichtige drin.
    Ich hoffe nur das klappt, und ihr wartet nicht ewig auf meine 29 Euro, weil ich als Zahlungsweise Vorauskasse gewählt habe, das Handy dank der TT Aktion ja nichts kostet.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wenn du uns über deine andere Adresse einen Nachweis schickst, dann schicken wir es auch gerne dorthin!Aber generell nur an die Adresse die im Ausweis eingetragen ist!


    die Wahrscheinlichkeit ist immer hoch.Das es bei uns ein Tagesgeschäft ist!!


    Gruß


    super, dann versuch ich es am Mittwoch und lass Euch ansonsten einen Nachweis (Meldebescheinigung) da. Wie's im Leben so ist: Frauchen wollt jetzt auch, also eben noch mal eine Bestellung über Nokia 6500 raus, auch am Mi. zum Abholen.


    Nach der folgenden Aussage von Eurer Seite ist eine Reservierung doch möglich:

    Zitat

    • Abholung in der Filiale Köln (nach Eingang Ihrer Bestellung reservieren wir diese und setzen uns danach umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung um einen Abholtermin zu vereinbaren. Bezahlung per EC-Karte oder Bargeld möglich!)

    :confused:


    Thanks in advance. smudo78

  • Ja genau WIR setzen uns mit dir in verbindung sobald das Gerät nach deiner bestellung und Freischaltung des Vertrages verfügbar ist!
    Du nanntes den 21.1!
    Auf wunsch des Kunden reservieren wir nicht! ;)


    Gruß




    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    super, dann versuch ich es am Mittwoch und lass Euch ansonsten einen Nachweis (Meldebescheinigung) da. Wie's im Leben so ist: Frauchen wollt jetzt auch, also eben noch mal eine Bestellung über Nokia 6500 raus, auch am Mi. zum Abholen.


    Nach der folgenden Aussage von Eurer Seite ist eine Reservierung doch möglich: :confused:


    Thanks in advance. smudo78

  • hallo


    also n79 fixkosten 240€?? kommt da noch 25€ Anschlußgebühr drauf ?
    abholen geht auch nach dem man ok bekommen hat ?


    gruß

    XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

  • Ist morgen auch noch AG 0 Tag? Mein Antrag liegt seit Donnerstag bei euch und es wäre schön wenn der morgen noch dran kommen würde und ich nicht bis zu den nächsten AG0 Tagen warten müsste. Wann wären die überhaupt?

  • MrG: zu den Anschlussgebühren bitte die Hinweise zur Bestellung lesen!
    Wenn du wünscht das Gerät abzuholen, dann bitte bei der Bestellung auf Selbstabholer klicken!Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung sobald das Gerät da ist!


    berndi78: Termine kann ich morgen preis geben!Jetzt am Montag aufjedenfall!


    schore3000: Alle Anträge werden gleich behandelt!;)Es wird auch alles nacheinander abgearbeitet!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!