Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

  • Immerwieder gerne ;)


    Gruß



  • Klar.Kann bei der Bestellung angeklickt werden!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Kann man sich die Unterlagen auch per Post schicken lassen? Habe im Moment keinen Drucker.......

  • so, auch mal gerade bestellt und Unterlagen fertig gemacht. Falle damit ja heute genau in die AG-Frei-Tage :p
    Würde dann gern am 21. ein für mich reserviertes blaues Nokia 5800 abholen kommen :p Danke schon einmal im Voraus: super Aktion, toller Shop :top:

  • Huhu,


    wenn man zu Euch in den Shop kommt, wie lange dauert es bis alles durch ist (tadelose Bonität vorrausgesetzt), wäre das Nokia N79 (Canvas White/Light See Blue) vorrätig und wie sind eure Öffnungszeiten am Wochenende.


    Gruß Ralf

  • smudo78: keine reservierungen möglich!Sorry!


    telefonmann412: Wenns nicht aufgelistet ist dann wirds erstma nicht lieferbar sein!Zum Preis kann ich dir nix sagen!


    Adonai: Bezüglich Iphone bitte auf unserer Seite gucken!


    Schokominza: Haben wir auf Lager!Am besten heute reinkommen.Wochenende ist keiner da!



    Gruß Taylan

  • aber verschicken würdet ihr es nur an die im Ausweis eingetragene und nicht an die Lieferadresse, obwohl ich bei beiden gemeldet gemeldet bin oder?
    Du hast ja Eure Bestellungen/Lieferungen am besten im Überblick: für wie hoch hälst Du denn die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Mittwoch keines mehr habt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!