Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

  • Hehe ich weiss das ich warten sollte ;-) Aber die Kombination Wii + Nokia kommt ja preislich eine Wii + Fit sehr nahe, denke eine menge andere Leute fänden das auch gut. Ist noch damit zu rechnen oder sieht es eher schwierig aus wegen der einschränkten Lieferbarkeit der Wii Fit?


    Sorry & Danke

  • Frage : :confused:


    1. Im Laden kostet E71 mit Debitel D1 vario XS 29€???


    2. In Tarif ist Jamba schon dabei???


    wieso :confused: :)

  • Noch ne Frage an fonmarkt.de:


    Wenn ich vorbeikommen möchte, ist das die Anschrift in Dellbrück die auch im Impressum steht auf eurer fonmarkt.de homepage?


    Kann ich davon ausgehen, dass es im Laden klappt und ich das Handy morgen mitnehmen kann? Bonität usw müsste alles kein Problem sein...(Beamter über 30, keine Schulden usw...)


    An wen wende ich mich im Shop? Bzw muss ich da sagen dass ich das Angebot aus dem TT-Forum kenne?


    Und letzte Frage, habt ihr nicht zufällig ne Zweigstelle in Aachen oder so? :p Will ehrlich gesagt gar nicht so weit fahren aber ich hätte das 5800 halt morgen gerne weil ich danach einige Tage wegfahre und es da gut gebrauchen kann...

  • sebsasse: Kannst vorbeikommen.Blaue Geräte sind da, Rote werden im Laufe des Tages reinkommen!


    s55i.com: Leider keine Info's zur Lieferbarkeit der Wii Fit!


    Crash-Niko: Ist orginal Deutscher Lieferumfang!Alles drinne!


    kosmer: Ja das ist die Adresse!Das wir die Ware morgen hier haben kann ich nicht garantieren!Heute sind welche da!Wir haben keine Zweigstelle in Aachen ;)


    Gruß Taylan

  • Alles klar vielen Dank für die Info, mal schauen ob ich mir die 75 km antue heute :)


    Ansonsten muss ich doch bestellen und liefern lassen.

  • weitere Artikel?


    @ TE


    Navigation: TOMTOM 940 live (~400Euro internet) bzw.
    Monitor: Samsung 2343 BW (~220Euro internet)

  • Re: weitere Artikel?


    Aktionsbeschreibung zitat:"Keine anderen Kombinationen sind mit dieser Aktion möglich!Andere Geräte bitte im Shop zusammenstellen." ;)


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    @ TE


    Navigation: TOMTOM 940 live (~400Euro internet) bzw.
    Monitor: Samsung 2343 BW (~220Euro internet)

  • Letzte Frage von mir:


    Bis wann seid ihr heute da und ist davon auszugehen, dass der Vorrat an blauen 5800 bis heute Abend überlebt?


    Gruß und bis später :D


    Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!