Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

  • Das mit Nokia Maps wäre zum beispiel ne lösung ;)!


    Comes with Music ist nicht mit dabei!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Die Navi-Lösung "NokiaMaps 2.0" kann man doch selber aus dem Internet loaden und dann selber auf dem Gerät installieren, wenn diese nicht mit dabei sein sollte, oder nicht? :confused:


    Ist denn bei den Geräten der Nokia Dienst "comes with music" mit dabei?

  • Hallo.
    Das Angebot finde ich super!


    Bevor ich bestelle, möchte ich sicherheitshalber auch nachfragen:


    Handelt es sich beim den N79 auch um "deutsche Ware wie aus dem Nokia Shop"?


    danke :)


    mfg

  • Keine Ahnung ob folgender Satz nur für Bundles oder auch für einzelne Handys gilt:
    Keine anderen Kombinationen sind mit dieser Aktion möglich!Andere Geräte bitte im Shop zusammenstellen.


    Im Shop kostet es mit Toch HD € 225,00

  • Nabend, würde das Angebot gerne mit dem Nokia 5800 in blau (dt. Ware) wahrnehmen. Nun sehe ich gerade das mein Personalausweis seit ca. einem Jahr abgelaufen ist. Habe nun bedenken das ein neuer Personalausweis nicht mehr Rechtzeitig zu der Aktion hier ankommt. Gibt es Probleme wenn der Personalausweis abgelaufen ist oder geht es eigentlich nur um einen Adressnachweis oder ähnliches?

  • habe jetzt heute bei euch online eins bestellt und wollte es morgen abholen kommen,krieg ich jetzt auch ein deutsches gerät???denn das wär mir natürlich lieber

  • Zitat

    Original geschrieben von Riekenberg
    Nabend, würde das Angebot gerne mit dem Nokia 5800 in blau (dt. Ware) wahrnehmen. Nun sehe ich gerade das mein Personalausweis seit ca. einem Jahr abgelaufen ist. Habe nun bedenken das ein neuer Personalausweis nicht mehr Rechtzeitig zu der Aktion hier ankommt. Gibt es Probleme wenn der Personalausweis abgelaufen ist oder geht es eigentlich nur um einen Adressnachweis oder ähnliches?


    Das Stichwort lautet "vorläufiger Personalausweis".
    Gibt's sofort auf'm Amt.



    Gerhard

  • Betschlor4You: Ja tut es ;-)


    bier00
    Zitat:"Keine anderen Kombinationen sind mit dieser Aktion möglich!Andere Geräte bitte im Shop zusammenstellen.


    Riekenberg: du wirst doch sicherlich einen Reisepass haben oder?Die Kopie + Adressnachweiss geht auch!


    @abbasbanaha:Ja hätten wir da!



    Gruß

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich denn Morgen ein 5800 in Rot zugeschickt bekomme ;)(Angebot aus dem anderem Thread)
    Nach Mailaussage müssten diese erst bestellt werden. Ich wollte eigentlich auch Morgen früh abholen kommen :(

    Gruß
    Frank

  • Muss ich es im Shop bestellen, oder kann ich morgen (also Donnerstag) auch in Dellbrück vorbeikommen und den ganzen Kram da regeln?


    Gruß,


    Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!