Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

  • Hallo,


    ich habe ja mein Handy und die beiden Karten bekommen und soweit ist auch alles Top. Eine Frage hab ich aber noch, muß ich jetzt noch eine SMS zur Grundgebührbefreiung schicken oder habe ich das aus einer Euren anderen Aktionen noch im Hinterkopf?

  • Hallo Fonmarkt,


    ich hätte interesse an einem 5800 aber in Schwarz, ist das möglich? Falls nicht, nehm ich es in blau.


    Da die aktion bis ende feb läuft...


    Keine Anschlußgebühr
    Monatliche fixkosten von 9,95 €


    Inkl. Versand?


    viele grüsse


    P.S.: Sind die 5800 absolut unbrandet?

  • Hallo Taylan,


    da die Aktion ja noch läuft, hätte ich einige Fragen:

    • Ich interessiere mich für ein LG KC910 Renoir. Habt Ihr dieses Gerät vorrätig? Ist es brandingfrei? Ist eine Speicherkarte dabei?
    • Gibt es aktuell die Befreiung von der Aktivierungsgebühr?
    • Sind die Versandkosten inklusive?


    Bitte um kurze Info & schon mal danke,
    Thomas

  • Bullzeye: Hi nur die Geräte die auf unserer Seite aufgeführt sind, sind auch verfügbar!Kein Anschlussgebühr und inkl. Versand!
    Netzbetreiberware wird auf unserer Seite gekennzeichnet!


    Thomas2000:


    * Ich interessiere mich für ein LG KC910 Renoir. Habt Ihr dieses Gerät vorrätig? Ist es brandingfrei? Ist eine Speicherkarte dabei?Bitte infos unserer Seite entnehmen!Vorrätig haben wir es nicht!
    * Gibt es aktuell die Befreiung von der Aktivierungsgebühr?JA
    * Sind die Versandkosten inklusive?JA



    Gruß

  • Bestellung W-1-112269


    fonmarkt.de


    Hallo, habe gerade bei Ihnen bestellt. In der Systemmail werden meine Bemerkungen leider nicht wiederholt. Ich würde mich freuen wenn Sie mir kurz eine Bestätigung geben können, dass alles für die tollen Konditionen richtig angegeben wurde.

  • Re: Bestellung W-1-112269


    Zitat

    Original geschrieben von Realterminator
    Hallo, habe gerade bei Ihnen bestellt. In der Systemmail werden meine Bemerkungen leider nicht wiederholt.


    Sieht bei mir so ähnlich aus, in der Bestellübersicht stehen noch 35 Euro offen, das müssten ja mit TT-Aktion 0 Euro sein. Immerhin kam heute eine Status-Mail, die Bestellung wäre "in Aktivierung" oder so ähnlich...

  • Re: Bestellung W-1-112269


    Realterminator: hi, ist alles in Ordnung in deiner Bestellung ;)


    Skippercarlos: kann dir 20€ TT Rabatt geben!Also statt 155€ Zuzahlung dann 135€ ;)


    Thomas2000: Hauptsache in der Bemerkung wird auf die TT-Aktion hingewiesen!Dementsprechend kalkulieren wir dann auch!



    Gruß

  • fonmarkt.de hab dir gerade eine Mail gesendet. Hab ein Buchstabendreher gefunden in meiner Bestellung :) Und noch ne Frage mitgesendet.


    Es geht um Bestellnummer: W-1-111714


    lg TheBig

  • Deine Bestellung hat mit dieser Aktion garnix zu tun!
    Du hast nicht in bezug auf diesen Thread bestellt!!




    Zitat

    Original geschrieben von thebig
      fonmarkt.de hab dir gerade eine Mail gesendet. Hab ein Buchstabendreher gefunden in meiner Bestellung :) Und noch ne Frage mitgesendet.


    Es geht um Bestellnummer: W-1-111714


    lg TheBig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!