Ja.
o2 Angebote Januar 2009 • Ab 5€ Grundgebühr
-
-
-
wie siehts mit nem SE K770i in pink aus?
-
kann man das Angebot auch mit den Konditionen für Selbsständige/Gewerbe verbinden?
-
Ist das ganze auch mit dem W890i "Vodafone Branding" erhältlich? Zu 0€?
-
Verstehe ich das richtig,der Vertrag heißt zwar Original o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy.
Aber ich bekomme trotzdem ein Handy dazu mit Zuzahlung aus der Tabelle ?Und Anschlußgebühr ist auch frei ?
Wäre es möglich ein Sony S500i zu bekommen ?
-
hallo
ist bei Euch abholung möglich?
komme aus wat.!
ist eine wii möglich? -
Zitat
Original geschrieben von tomy
Verstehe ich das richtig,der Vertrag heißt zwar Original o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy.
Aber ich bekomme trotzdem ein Handy dazu mit Zuzahlung aus der Tabelle ?Und Anschlußgebühr ist auch frei ?
Ja und ja (s. o.)ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
ist eine wii möglich?
Nein (s. o.) -
-
Hallo,
ist eine Kombination mit Frei-SMS möglich?
Bei Onlineverträgen gibt es ja z.B. 100 SMS pro Monat dazu. Außerdem bekommen Schüler/ Studenten nochmal 50 SMS drauf (alternativ 20% Rabatt auf die Rechnung.)handyflash.de: Kannst du was vergleichbares anbieten?
Ich würde gern zuschlagen, aber da ich ca. 70 SMS pro Monat brauche, wäre dein Angebot ohne Frei-SMS für mich nicht interessant.Gruß,
burger -
Zitat
Original geschrieben von burgerman80
Hallo,ist eine Kombination mit Frei-SMS möglich?
Bei Onlineverträgen gibt es ja z.B. 100 SMS pro Monat dazu. Außerdem bekommen Schüler/ Studenten nochmal 50 SMS drauf (alternativ 20% Rabatt auf die Rechnung.)handyflash.de: Kannst du was vergleichbares anbieten?
Ich würde gern zuschlagen, aber da ich ca. 70 SMS pro Monat brauche, wäre dein Angebot ohne Frei-SMS für mich nicht interessant.Gruß,
burgerOnline-Konditionen nur über o2-Direkt. Handyflash kann Dir in der Hinsicht leider keine Frei-SMS anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!