o2 Angebote Januar 2009 • Ab 5€ Grundgebühr

• Hallo Zusammen,

hier ein paar neue o2 Angebote.

Folgende Tarife stehen im Fokus:

Original o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy
    5 EUR Grundgebühr
    50 Freiminuten
    Optional 6 Mon. Upgrade auf Inklusivpaket 100 (Muss aktiv gekündigt werden)
    Keine Anschlussgebühr

oder

Original o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy
    10 EUR Grundgebühr
    100 Freiminuten
    Optional 6 Mon. Upgrade auf Inklusivpaket 250 (Muss aktiv gekündigt werden)
    Keine Anschlussgebühr

Folgende Handys stehen zur Auswahl:

Für eine Bestellung schickt uns bitte eine kurze Bestell-E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß
    Christian

http://www.handyflash.de

• Gilt vermutlich nicht, wenn ich einen solchen Vertrag von euch verlängern lassen wollen würde, oder? Meiner wäre jetzt fällig!

mfG!

• Den BB Bold kann ich Dir leider nicht anbieten

Zitat

Original geschrieben von Exmatis
    Gilt vermutlich nicht, wenn ich einen solchen Vertrag von euch verlängern lassen wollen würde, oder? Meiner wäre jetzt fällig!

mfG!

Für die Sim-Only Variante kann ich Dir bei einer VVL leider keine Subvention anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Ich hätte Interesse an dem 100er Paket, brauche aber kein Handy. Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibts denn?

Bei original o2 Sprachverträgen gibt es da eigentlich keine Möglichkeiten soweit mir bekannt.

• Endlich mal wieder ein gutes Original O2-Angebot! Aktivierung der Freundschaftswerbung VOR Vertragsabschluss nicht vergessen! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Ich hätte Interesse an dem 100er Paket, brauche aber kein Handy. Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibts denn?

Wie gewohnt leider nichts möglich. O2 will das nicht.

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    @ TE

Navigation: TOMTOM 940 live (~400Euro internet) bzw.
    Monitor: Samsung 2343 BW (~220Euro internet)

Zugaben werden erst ab Tarifen mit einer Grundgebühr von mindestens 20 EUR geduldet.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de Zugaben werden erst ab Tarifen mit einer Grundgebühr von mindestens 20 EUR geduldet.

ist ja interessant, solch dezidierte Anweisungen gibt o2 an seine Vertriebspartner heraus?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!