Simyo lädt 50 Handy-Experten zum Praxistest: Reichen 1GB Daten auf dem Handy?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich habe auf meiner o2 Karte ein 250 MB Paket, lade Mails runter, surfe auf TT (fast jede zweite/dritte Mail ist heute HTML und verleitet zum Surfen im Netz) und habe die 250 MB noch nie "geschafft".

Das GB könnte man schaffen, wenn man stationär surft (Windows PC mit Updates) oder wenn man permanent Filme guckt oder Webradio hört.

Volle Zustimmung! Mit dem Handy selbst wenn man Internet-Radio hört (was eh nicht so stabil läuft im ausgelasteten GPRS/UMTS-Netz) Youtube-Software und Google Maps verwendet kommt man maximal Richtung 500MB hoch. Mit 1GB bekommt man aus meiner Erfahrungswelt nur Probleme bei Laptop-Nutzung und als Normalsurfer auch nur wenn man HSDPA-Dienste nutzt!

Ich denke 1GB sind vollkommen reichlich bemessen

• bei mir auch nur 20 euro

Zitat

Original geschrieben von zycko
    wurde einem von euch schon das Geld aufgebucht? Bei mir waren es heute nur 20 Euro....kam vor etwa eine Stunde. Normalerweise sollten es doch 25 Euro sein oder?

bei mir waren es auch nur 20 euro!!!

wenn versprochen, dann sollten sie es auch so einhalten!!!

und obendrauf hatte ich von letzten mittwoch bis heute keine datenverbindung trotz gebuchter 1 gb option!!

jetzt scheint es zu gehen, höffentlich auch dauerhaft!!

simyo
    warum 20 euro, wenn 25 versprochen wurde???

• Re: bei mir auch nur 20 euro

Zitat

Original geschrieben von wubola
    simyo
    warum 20 euro, wenn 25 versprochen wurde???

Wenn du meckern willst, mach das doch bei der Hotline. Hier wirst du damit wohl kaum den passenden Ansprechpartner erreichen.

• Re: Re: bei mir auch nur 20 euro

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du meckern willst, mach das doch bei der Hotline. Hier wirst du damit wohl kaum den passenden Ansprechpartner erreichen.

die verantwortlichen (tine/mark) sind aber hier im forum aktiv!!

also, warum sollte es keine antwort geben?

• Naja, ich glaube eher sie haben das mit den 25 Euro "undeutlich" geschrieben. Inklusive ist bei den 25 Euro glaube ich ein 5 Euro Gutschein für die Sim-Karte

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Naja, ich glaube eher sie haben das mit den 25 Euro "undeutlich" geschrieben. Inklusive ist bei den 25 Euro glaube ich ein 5 Euro Gutschein für die Sim-Karte

Sinn des Guthabens ist, dass die Teilnehmer volle 60 Tage kostenlos das Handy Internet Paket nutzen können. Dazu sind 2 x 9,90 Euro = 19,80 Euro notwendig. Zusätzlich bekommen teilnehmende Nicht-simyo-Kunden 5 Euro "Telefongeld", um nicht gleich beim ersten Telefonat unter das notwendige Guthaben zu fallen.

herzlich,
    Mark_simyo

• Heute mal etwas im Zug gesurft...
    Naja man muss gestehen VF hat zwar mehr Verbindungsabbrüche, aber bei dem Speed könnte Simyo auch ne richtige Flat anbieten, da kommt man eh nie über 1 GB, .... :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!