Vielleicht hätte das ins Werbe gehört, aber ich will nicht dass es zwischen den ganzen Handy Angeboten untergeht.
Ich bitte euch, lest dieses Buch:
"Wer weint schon um Abdul und Tanaya?" Jürgen Todenhöfer (Herder)
Ich habe es letzte Woche zum Geburtstag bekommen und kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Zum Inhalt:
J.Todenhöfer schreibt über die "Vergeltungsaktionen" der USA bezüglich des 11.September und des nahenden Irak Krieges.
"Wer über der Rache die Gerechtigkeit aus dem Blick verliert, wer über den einzelnen Menschen nicht mehr sieht, verspielt unsere Zukunft".
Die Sinnlosigkeit des "Afghanistankrieges" und des drohenden "Irakkrieges" werden in diesem Buch mehr als deutlich und stellen die USA in ein anderes Licht.
Die Angehörigen der 3000 Menschen die am 11.09. ihr Leben ließen haben mein ganzes Beileid, aber ihnen geht es auch nicht besser, wenn man tausende von unschuldigen Kindern, Frauen und Männern in Afghanistan tötet unter denen gerade 1% Taliban Mitglieder getötet wurden. Und die Männer um Bin Laden sind immer noch auf freiem Fuß. Und warum Afghanistan? Ein Land dass durch die Besetzung der Sowjetunion sowieso total zerstört wurde und gerade wieder langsam am kommen war... Die Al Qaida besteht zu 99% aus "Nicht-Afghanen" und keiner der 19 "Selbstmordattentäter" des 11.09. war aus Afghanistan.
Solche sinnlosen Vergeltungstaten kommen der Al Qaida gerade recht. Immer mehr Afghanen bekommen so eine Wut auf die USA, dass sie den Terorristen beitreten.
Dass Afghanistan Tage nach dem Anschlag den Vorschlag machte, Bin Laden an ein neutrales Land auszuliefern, würde gar nicht lange disskutiert, Bush wollte diesen Krieg...
Genauso wie er den Irak Krieg nur wegen des Öles will... Oder greift die USA bald auch Indien, Pakistan, Nordkorea, usw an, nur weil diese (sogar nachgewiesen) Atomwaffen besitzen?
Bitte, lest dieses Buch es deckt wirklich die ganze Wahrheit auf und zeigt das unverantwortliche Verhalten der USA !
Gebt es auch euren Freunden und Bekannten und helft mit, den USA zu zeigen dass wir ihre Politik nicht unterstützen.
Wenn das ins Werbe gehört, lösch ich es wieder, aber hier könnt ihr es bestellen : amazon