Eiskalte Preise bei Handyhoch.de!z.B.Sony Ericsson C905+ Zehnsation Code25 DUO für 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Firefighter1687
    Wie sieht es mit einem Apple iPod touch 8GB aus? Auszahlungen bietet ihr keine an oder?


    Reine Auszahlung bieten wir momentan leider nicht an. Apple Ipod touch 8GB haben wir momentan nicht im Sortment, kann aber bei Lieferanten angefragt werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    Playstation 3 sowie andere Spielekonsolen auf Anfrage erhältlich. :top:


    Wie siehts mit einer Kombination Nintendo Wii + Wii Fit (Balance Board) aus? Auch bzgl. lieferbarkeit. Bzw. ist es möglich die Kombi zu bestellen und man bekommt die Wii + Vertrag und die Fit sobald verfügbar?


    Danke

  • Hallo,


    Habe einen laufenden Internet 250 bei eplus. Würde jetzt allerdings auch gerne über die SIM telefonieren. Kann ich da die Zehnsation zubuchen?


    Gruß

  • Handyhoch_de


    wäre an einem xperia in schwarz mit eplusvertrag und 250 freieinheiten für meine frau interessiert.
    meine frage:sind dieses original eplusvertäge?sind die handys ungebrandet?alternativ ginge auch der touch hd egal ob von o2 oder nicht.vertrag bliebe gleich.komme leider nicht auf eure seite,da mein pc spinnt.sorry!!
    gruß/danke

  • @Handyhoch


    Mich würde interessieren, wie teuer mir das Nokia 5800 im Zehnsationstarif kommen würde.
    Alternativ ein NEUVERTRAG mit kostenlose Flat ins deutsche Festnetz in den Netzen eplus, o2
    d1.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Wie siehts mit einer Kombination Nintendo Wii + Wii Fit (Balance Board) aus? Auch bzgl. lieferbarkeit. Bzw. ist es möglich die Kombi zu bestellen und man bekommt die Wii + Vertrag und die Fit sobald verfügbar?


    Danke


    Nintendo Wii inkl Wii Sports + Wii Balance Board mit Zehnsation Sim Only für 69 € :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von d.deden
    Hallo,


    Habe einen laufenden Internet 250 bei eplus. Würde jetzt allerdings auch gerne über die SIM telefonieren. Kann ich da die Zehnsation zubuchen?


    Gruß


    Internet 250 Tarif kann als Zusatz ebenfalls auf eine Sim Karte aktivieren. Aber die bessere Lösung wäre für diesen Tarif eine separat Sim Karte zu Aktivieren. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!