niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• Re: Abwrackprämie

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.

Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht.

Ich denke eher nicht: "De simkaart die de klant inlevert moet van een andere Nederlandse provider zijn dan HEMA."

• Es darf nicht mal eine Nederlandse SIM-Kaart bei Hema getauscht werden, wenn diese von Vodafone ist, denn in den Vodafone-AGB steht auch:

Zitat

2 De SIM-kaart blijft te allen tijde eigendom van Vodafone.

:D

Dodge - Aus Freude am Tanken

• ok, dann muss es wohl eine niederländische Abwrackkarte sein

@CS: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass Vodafone die jemals zurückfordert? Zumal die Registrierung freiwillig ist und auf eine Fake-Adresse erfolgen kann....

Edith glaubt übrigens, dass der/die normale Hema-Kassierer/in kaum zwischen deutschen und niederländischen Karten von Vodafone oder simyo oder [...] unterscheiden kann, denn das Logo ist oft das gleiche :D
    Oder meint ihr, die Simkartennummer wird so genau untersucht?

• Zitat

@CS: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass Vodafone die jemals zurückfordert? Zumal die Registrierung freiwillig ist und auf eine Fake-Adresse erfolgen kann....

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass nach der online-Bestellung deine Daten nicht mehr mit der gelieferten Karte verknüpft sind? :cool:

Nun, wissen tu ich es nicht, und für den Glauben sind andere Institutionen zuständig ...

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass nach der online-Bestellung deine Daten nicht mehr mit der gelieferten Karte verknüpft sind? :cool:

in NL gibt's die Vodafone-Karten im Laden ohne Registrierung...

Hema schmeißt die Abwrackkarten doch 'eh in den Müll, solange diese deaktiviert oder mit PIN geschützt sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Zur Not kann man sie hinterher immer noch als "gestohlen" melden :D

• Zitat

in NL gibt's die Vodafone-Karten im Laden ohne Registrierung...

Bin Laden?

Zitat

Zur Not kann man sie hinterher immer noch als "gestohlen" melden :D

Das wäre Vortäuschung einer Straftat (Diebstahl) zur Verdeckung einer weiteren (Sachbeschädigung) ... aber ich kenne das niederländische Rechtssystem nicht, vielleicht ist das da genauso nachsichtig wie bei den krümelartigen Substanzen ... :D

• Bestellung funktionierte zwar, wurde aber nun abgelehnt.

U heeft op 18-04-2010 een abonnement of prepaid-pakket besteld in de Vodafone Online winkel. Bij deze bestelling hoort het volgende ordernummer xxxxxxxx. Uw order is helaas niet geaccepteerd.

Met vriendelijke groet,

Vodafone Online winkel

• Vielen Dank für den Hinweis! (-:=

Das Kärtchen ist gestern oder so auch schon angekommen. Netterweise hat die Nachbarin von Hausnummer 86 das gerade hier zur 68 vorbeigebracht. Die Nummer steht zwar richtig drauf, aber vielleicht hat den Postboten auch die als "Toegeving" angebrachte deutsche Postleitzahl irritiert, die hinter der Hausnummer gedruckt steht. Für die Bestellbestätigung via E-Mail wurde eine Wegwerfadresse akzeptiert. Bestellt wurde mit Postleidzahl "0000 AA" und angehängtem ", Duitsland". Deutsche Bearbeitsspuren wie Stempel oder Frankierung gibt's diesmal keine.

Nicht vergessen: Zusätzliche 5€ Guhaben bei Erstregistrierung auf:

http://www.vodafone.nl/prive/p…registratie_bonus_tegoed/

Je suis Charlie

• 2 holländische vodafone karten a 20euro zu verkaufen

ich habe 2 hölländische vodafone prepaid karte zu verkaufen..... habe mir sie im internet gekauf und wollte damit meinen umts stick aufladen.....was widererwarten nicht funktionierte..'-.-
    die karten haben jeweils einen wert von 20euro, doch ich kann nichts damit anfagen und die seite wo ich die karten bestellte nimmt sie nicht mehr zurück...
    wäre toll wenn sich jemand findet, der etwas damit anfagen kann=)=)

P.S. ich weiß nicht ob ich dies an die richtige stelle gepostet habe=(

mfg redlaxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!