Der Link funktioniert zwar noch, allerdings reagiert der Bestell-Button nicht mehr.. zumal das Paket auch aus der SIM-Only Seite entnommen wurde. Schade Kennt jemand eine passable Alternative für eine Woche in NL (wenige, kurze Telefonate, kein Internet)?
niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von granit
Der Link funktioniert zwar noch, allerdings reagiert der Bestell-Button nicht mehr.. zumal das Paket auch aus der SIM-Only Seite entnommen wurde. Schade Kennt jemand eine passable Alternative für eine Woche in NL (wenige, kurze Telefonate, kein Internet)?Ebay: 170278391237 = Lebara.nl
Ansonsten ist meine neue VF-NL SIM auch recht schnell angekommen. Meine erste war schon abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ansonsten ist meine neue VF-NL SIM auch recht schnell angekommen. Meine erste war schon abgelaufen.
Man sollte die Karte erst dann aktivieren, wenn man sie wirklich braucht. Aktivitätszeitfenster nach Registrierung 6 Monate, ohne Registrierung nur 3. Verlängerung nur durch Aufladung möglich, Restguthaben werden nicht ausgezahlt. -
Meine SIM ist auch da.
Aber sie macht nichts. Fehlermeldung "SIM not valid" :mad:
-
Mein Restguthaben ist gestern verfallen.
Weiss jemand, wie lange die Karte, ohne Aufladung, noch aktiv bleibt ?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Mein Restguthaben ist gestern verfallen.Weiss jemand, wie lange die Karte, ohne Aufladung, noch aktiv bleibt ?
In den Vodafone Prepaid AGB, Artikel 5, steht:
Zitat2 Na afloop van de geldigheidsduur heeft Contractant nog 90 dagen de tijd om alsnog zijn prepaid-tegoed aan te vullen. In deze periode kan Vodafone Prepaid nog beperkt gebruikt worden, zoals voor het bellen van de hulpdienst 112 en de Vodafone Prepaid Infolijn via 1200. Indien Contractant zijn prepaid-tegoed ook in deze periode van 90 dagen niet aanvult, mag Vodafone Vodafone Prepaid beëindigen zonder nadere kennisgeving.
-
soweit ich weiß kann man auch mit deutschen CallNow's aufladen, sowas wie CallNow-Transfer gibt's aber leider nicht
-
Abwrackprämie
Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.
Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht. -
Re: Abwrackprämie
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.
Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht.Wie siehts eigentlich mit der Registrierung in NL aus? Gibts das überhaupt, oder wird die Karte im Laden registriert?- Hema hätte ich hier in der Nähe
-
Registrierung soweit ich weiß nur beim Provider und auf freiwilliger Basis, wüsste nicht dass sich daran etwas geändert hat
Bei T-Mobile und Vodafone gibt's extra-Guthaben für die Registrierung, weiß nicht wie das bei Hema ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!