niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hat jemand zufällig eine UMTS-Abdeckungskarte bei Vodafone-NL gefunden?


    Für alle die sich ebenfalls diese Frage stellen, ich beantworte mein Posting mal selbst: Netzabdeckung Vodafone Holland (klick)


    Fahre morgen eine Woche in den Urlaub nach Holland, werde berichten wie es geklappt hat mit der Bloxx-Internetflatrate.

  • Kann diese Karte wirklich empfehlen, und um mal eine Rückmeldung zur Nutzung zu geben (wie oben versprochen):


    Ich habe im Oktober für eine Woche auf der schönen Insel Texel urlaub gemacht und dort nähe De Koog gewohnt. Empfang war gut, UMTS ist beinahe überall dort verfügbar. Die Buchung vom Internetpaket für 9.50€ geht einfach per SMS an eine kostenlose Nummer, APN ist live.vodafone.com, nicht live.vodafone.nl wie oft im Internet zu lesen. Wichtig: Ab 180MB herum bekommt man eine Warnung, dass bald Schluss mit surfen ist, vermutlich gilt das Paket nur bis 200MB. Alles in Allem hat es aber perfekt geklappt, ist absolut zu empfehlen!


    --> Zugreifen!

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    bitteschön


    Adresseingabe wie weiter oben beschrieben, die erste Fehlermeldung darauf kann man getrost ignorieren und einfach weiter klicken
    Lieferung nach DE klappt immer noch :D


    Ich habe es auch gerade probiert. Es wurde unbedingt eine niederländische E-Mail-Adresse verlangt (die anscheinend auch überprüft wurde). Da eine zu finden, die akzeptiert wurde, von der ich glaube, dass damit kein normal verwendeter Account vollgespamt wird, war echt anstrengend :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe es auch gerade probiert. Es wurde unbedingt eine niederländische E-Mail-Adresse verlangt (die anscheinend auch überprüft wurde).


    Das ist dann aber neu, als ich hier postete konnte ich noch mit .de - Adresse bestellen. Karte ist übrigens auch wieder geliefert worden, diesmal auch mit von Unbekannt bezahltem Nachporto.

  • Moin!


    Zunächst mal herzlichen Dank an den/die Tipgeber!


    Meine deutsche E-Mail-Adresse wurde ohne weiteres anerkannt. Habe ein paar Augenblicke später schon eine E-Mail-Bestätigung bekommen...


    Dann bin ich mal gespannt, wann die Karte ankommt.


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • !!


    heute angekommen danke für den guten Tip!


    Gerade kam noch die SMS mit den 5 eur extra Guthaben für die Online-Regestrierung . Echt Super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!