Meine Karte ist heute angekommen, echt cool !
niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau
-
-
-
-
Zeitrahmen
Am 3.9. bestellt, am 15.9. angekommen mit zusätzlich draufpapptem Aufkleber mit Postleidzahl samt Strichkot.
Gibt's die €5 zusätzlich genrell bei Registrierung oder nur über den einen speziellen +5€-Link? Hab' sie online registriert und beim speziellen Link sagt's nun, daß die Karte schon registriert sei.
-
Re: Zeitrahmen
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Am 3.9. bestellt, am 15.9. angekommen mit zusätzlich draufpapptem Aufkleber mit Postleidzahl samt Strichkot.Schmerzen beim Kacken?
-
Re: Zeitrahmen
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gibt's die €5 zusätzlich genrell bei Registrierung oder nur über den einen speziellen +5€-Link? Hab' sie online registriert und beim speziellen Link sagt's nun, daß die Karte schon registriert sei.
Ich glaube mich zu erinnern dass ich es auch mal so gemacht habe, die 5€ kamen trotzdem.
Kannst ja mal berichten falls dem nicht so ist.Joao: Gutschrift inzwischen angekommen?
-
aus die Maus...
ZitatGeachte DHR xxx, U heeft op xx-09-2009 een abonnement of prepaid-pakket besteld in de Vodafone Online winkel. Bij deze bestelling hoort het volgende ordernummer xxxxx. Uw order is helaas niet geaccepteerd.
We moeten u helaas informeren dat het door u bestelde artikel niet meer leverbaar IS. Uw huidige bestelling met bovenvermeld ordernummer hebben wij dan ook moeten annuleren.
Voor het plaatsen van een nieuwe bestelling, verwijzen wij u graag naar de Vodafone Online winkel op http://www.vodafone.nl, u kunt ook contact opnemen met onze afdeling Telesales op de volgende telefoonnummers: 0800 0200056 voor consumenten en 0800 0200055 voor zakelijke bestellingen.
Met vriendelijke groet,
Vodafone Online winkel -
-
ah, deswegen hat es so lange gedauert. Also bei mir war nichts extra frankiert, aber natürlich reicht das Original-Porto von vodafone.nl nur für inländischen Versand - dachte aber wenn das Probleme macht, dann würde es im Inland abgefangen - die deutsche Portonachzahlung verwundert mich auch.
TNT ist die normale niederländische Post.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ah, deswegen hat es so lange gedauert. [....]Ach,Post aus den NL" ist generell verdaechtig" wenn man sich mal den Poststempel und das heutige Datum so anschaut.
Vielleicht hat jemand ein Gewuerpaket im Vodafone Briefumschlag vermutet.*lol*-ralf-
-
bedanke mich an dieser Stelle auch für den Tip mit der kostenlosen Karte, bei mir kam sie letzten Freitag an, somit hat der Versand genau zwei Wochen gedauert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!