niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• Zeitrahmen

Am 3.9. bestellt, am 15.9. angekommen mit zusätzlich draufpapptem Aufkleber mit Postleidzahl samt Strichkot.

Gibt's die €5 zusätzlich genrell bei Registrierung oder nur über den einen speziellen +5€-Link? Hab' sie online registriert und beim speziellen Link sagt's nun, daß die Karte schon registriert sei.

Je suis Charlie

• Re: Zeitrahmen

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Am 3.9. bestellt, am 15.9. angekommen mit zusätzlich draufpapptem Aufkleber mit Postleidzahl samt Strichkot.

Schmerzen beim Kacken? ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Zeitrahmen

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gibt's die €5 zusätzlich genrell bei Registrierung oder nur über den einen speziellen +5€-Link? Hab' sie online registriert und beim speziellen Link sagt's nun, daß die Karte schon registriert sei.

Ich glaube mich zu erinnern dass ich es auch mal so gemacht habe, die 5€ kamen trotzdem.
    Kannst ja mal berichten falls dem nicht so ist.

Joao: Gutschrift inzwischen angekommen?

• aus die Maus...

Zitat

Geachte DHR xxx, U heeft op xx-09-2009 een abonnement of prepaid-pakket besteld in de Vodafone Online winkel. Bij deze bestelling hoort het volgende ordernummer xxxxx. Uw order is helaas niet geaccepteerd.
    We moeten u helaas informeren dat het door u bestelde artikel niet meer leverbaar IS. Uw huidige bestelling met bovenvermeld ordernummer hebben wij dan ook moeten annuleren.
    Voor het plaatsen van een nieuwe bestelling, verwijzen wij u graag naar de Vodafone Online winkel op http://www.vodafone.nl, u kunt ook contact opnemen met onze afdeling Telesales op de volgende telefoonnummers: 0800 0200056 voor consumenten en 0800 0200055 voor zakelijke bestellingen.
    Met vriendelijke groet,
    Vodafone Online winkel

• Huch!
    Gerade ist hier folgendes aufgeschlagen:

Frage mich nur wer das Porto bezahlt hat denn urspruenglich ist die Sendung mit TNT unterwegs gewesen.
    Besonders "geil" finde ich die Default PIN der SIM.:-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ah, deswegen hat es so lange gedauert. Also bei mir war nichts extra frankiert, aber natürlich reicht das Original-Porto von vodafone.nl nur für inländischen Versand - dachte aber wenn das Probleme macht, dann würde es im Inland abgefangen - die deutsche Portonachzahlung verwundert mich auch.

TNT ist die normale niederländische Post.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ah, deswegen hat es so lange gedauert. [....]

Ach,Post aus den NL" ist generell verdaechtig" wenn man sich mal den Poststempel und das heutige Datum so anschaut.
    Vielleicht hat jemand ein Gewuerpaket im Vodafone Briefumschlag vermutet.*lol*

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• bedanke mich an dieser Stelle auch für den Tip mit der kostenlosen Karte, bei mir kam sie letzten Freitag an, somit hat der Versand genau zwei Wochen gedauert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!