niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• und wozu der Aufwand? In NL kann man Prepaid-Karten in jedem Supermarkt kaufen.

Ich habe mich aber für eine T-Mobile Karte entschieden, weil man damit für 2,50 Euro 24 Stunden im Internet surfen kann.
    Mit den neuen Roaming-Preisen ist es auch mit einer niederländischen Karte nicht mehr preiswerter nach Deutschland zu telefonieren, im Gegenteil, bei SMS ist sogar das deutsche Handy günstiger.

• Es sprechen Bildungsgründe dafür ... man kann sich auch als Binnenlandbewohner (von NL aus: Buitenland?) bestimmt über die Quickcheck-Ansagen an den charmanten Klang der niederländischen Sprache gewöhnen. Ausserdem steht vielleicht die vage irrationale Hoffnung dahinter, als 'Ausländer im eigenen Heimatland' mehr Datenschutz zu genießen.

Was die Diminutiv-Diskussion angeht, könnten speziell zu diesem Thema nicht dieser , dieser ,
    dieser , dieser sowie eventuell dieser TT-User qualifiziert Stellung nehmen? ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ist ja lustig,mal sehen ob was kommt.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• flensi deutsche PLZ im Feld "toevoging" platziert?

Wird dann wahrscheinlich falsch zeilengebrochen, denn das Feld gehört zur Hausnummer und nicht zum Ortsnamen.
    Aber wir vertrauen auf die Intelligenz der deutschen Post :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
      flensi deutsche PLZ im Feld "toevoging" platziert?

Wird dann wahrscheinlich falsch zeilengebrochen, denn das Feld gehört zur Hausnummer und nicht zum Ortsnamen.
    Aber wir vertrauen auf die Intelligenz der deutschen Post :D

Ja,genauso habe ich den Bloedsinn gemacht.
    Ich hoffe ja nicht das die Sendurg fuer mich in FlensburgMinnesota-USA landet und dann Wochen braucht um nach Flensburg/Germany zu finden.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Meine kam heute - klappte also nochmal nach D.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Meine kam heute - klappte also nochmal nach D.

Aber nicht immer.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Meine kam heute - klappte also nochmal nach D.

Bei mir hat heute auch der Weihnachts... äh der Postmann was eingeworfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!