niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• Hallo,

das Feld mit dem Ortsnamen war korrekt, nur Leerzeichen und Bindestrich für " - DUITSLAND" waren noch drin.

Ich habe mir das Gegevens (Angaben) nochmal zeigen lassen und nachdem 1234 AB ja schon einmal geklappt hatte, wieder auf 0000 AA geändert.

Die Akzeptanz der Bestellung blieb erhalten und mir wurde angezeigt dass die Bestellung durch sei.

:top:

allerdings wurde die PLZ von 0000 AA auf 0 AA verkürzt, war das bei euch auch so?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zumindest "meckert" die Seite nicht mehr, wenn man es wie timmy26 macht. Ne Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten.

War bei mir genauso.

• Wie lange hat es bei euch gedauert,bis ihr die Karte erhalten habt?
    Danke an rmol und timmy. :top:

• mindestens eine Woche, die deutsche Post muss ja erst die richtige PLZ raussuchen

bei grossem Andrang wahrscheinlich länger...

• Renne04,

diese pauschale Regel kannst du so nicht aufstellen.
    Bei mir hat es vorhin im ersten Anlauf mit 0000 AA definitiv nicht geklappt.

rmol hat es bei seinem letzten Test hier auch verifiziert, dass 0000 AA unter Umständen nicht klappt.

Das Skript scheint die PLZ aber nur nachrangig abzuprüfen. Deshalb muss man, wie von rmol in o.g. Posting vorgeschlagen, probieren, damit evtl. der 2. Anlauf klappt. 1234 AB bietet sich da wohl als "Interims-Eintrag" an.

Erste 4 Ziffern der deutschen PLZ führen wohl zu oft zu Überschneidungen.

Danke an rmol und timmy :top:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich konnte übrigens die richtige deutsche PLZ erfolgreich unterbringen, nur leider weiß ich nicht mehr genau wie.

IIRC hatte ich die PLZ bei dem Feld für Adresszusatz reingepackt.

Als Versandadresse wurde mir jetzt

Möschenweg 83 81234 0 AA München DUITSLAND bestätigt. Die Deutsche Post wird sich von dem 0 AA hoffentlich nicht stören lassen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich wohne nicht im Möschenweg :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Warum heißt es...

Danke für den Tip mit der holländischen Prepaid. Auf meiner regelmäßigen Radtour bucht sich E+ sowieso schon kilometerweit vor allen Grenze nach KPN um.

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Jo da ist ein "ch" zu viel, stimmts? :)

Das passte schon: Diminutiv. Häh?
    Guckt mal Christian Hirdes - Kläuschen, Dornröschen und Schneeweischen. Oder besser noch auf seiner Heimatseite in besserer Qualität anhören. Dann kann man den Möschenweg nur noch auf eine Art lesen. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!