niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Leute haltet Euch ran, es gibt sie wieder: Link


    hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?

    Was unterscheidet diese Karte denn von der früheren? Wäre es damit nicht möglich, sie an eine deutsche Adresse liefern zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Was unterscheidet diese Karte denn von der früheren? Wäre es damit nicht möglich, sie an eine deutsche Adresse liefern zu lassen?


    ich denke auch es sind die gleichen Karten, aber möglicherweise ist die Adressenprüfung nun strenger. Die nicht mehr mögliche PLZ "0000 AA" könnte darauf hindeuten. Jedenfalls sind in NL Karten aus der 2. Aktion schon am Tag nach Bekanntwerden ausgeliefert worden, von einer Lieferung nach DE aus dieser Aktion habe ich noch nichts gehört. Aber die dauert wegen dem Auslandsversand und notwendiger PLZ-Nachrecherche der deutschen Post sowieso länger... wenn die Lieferungen nach DE diesmal nicht gleich an der Quelle gestoppt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ich denke auch es sind die gleichen Karten, aber möglicherweise ist die Adressenprüfung nun strenger. Die nicht mehr mögliche PLZ "0000 AA" könnte darauf hindeuten. Jedenfalls sind in NL Karten aus der 2. Aktion schon am Tag nach Bekanntwerden ausgeliefert worden, von einer Lieferung nach DE aus dieser Aktion habe ich noch nichts gehört. Aber die dauert wegen dem Auslandsversand und notwendiger PLZ-Nachrecherche der deutschen Post sowieso länger... wenn die Lieferungen nach DE diesmal nicht gleich an der Quelle gestoppt wurden.


    Meine ist heute angekommen. Nach der Registrierung (geht auch mit deutscher Adresse) wurden innerhalb von 5 Minuten die 5 Euro Zusatzguthaben aufgebucht.


    Das Guthabenzeitfenster hat sich um 3 Monate verlängert (vor der Registrierung war die Karte bis 12.05.2009 gültig, nach dem Aufbuchen der 5 Euro ist sie nun bis 13.08.2009 gültig).

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Leute haltet Euch ran, es gibt sie wieder: Link


    nicht mehr lieferbar - man musste wirklich gleich bestellen

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?


    Ja, ich, heute. :)
    Um die verstümmelte Bestelladresse hat sich sichtbar die Post gekümmert.


    Für einen ernsthaften Einsatz in NL würde ich mir aber eher eine Lebara kaufen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • gratis Lebara NL Karte


    Lebara gibt's zwar nun auch gratis, aber dafür ist wirklich eine niederländische Adresse notwendig (eindeutig definiert über Postleitzahl + Hausnummer) - oder findet jemand von Euch einen Weg, nach DE zu bestellen?


    Nach Registrierung hat die Karte 7,50€ Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?


    Ich habe sie gerade aus dem Briefkasten geholt! :)

  • Re: gratis Lebara NL Karte


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ... oder findet jemand von Euch einen Weg, nach DE zu bestellen?


    Nach Registrierung hat die Karte 7,50€ Guthaben.


    Klar:
    Lebara gibts bei eBay vom niederländischen Verkäufer "mediaXLonline", z.B. Artikel Nr. 170278391237
    mit 7,50 € Guthaben + 7,50 € für die Registrierung.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wer kann eine niederländische Prepaid Karte empfehlen, die einen preiswerten Datentarif hat ?
    (vergleichbar simyo, aldi etc im e-plus Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!