niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• ...und nicht vergessen,das 5EUR Extraguthaben abzustauben :)
    ps: ist bei mir auch angekommen,danke für den TIP

• Zitat

Original geschrieben von user11
    ...und nicht vergessen,das 5EUR Extraguthaben abzustauben :)

wie geht das? per Online-Anmeldung?

• danke für den Registrierungstipp, jetzt können wir uns kostenlos über die Website SMS zusenden :D
    Vor allem aber klingt 7€ Guthaben ein wenig besser als 2€. :top:
    Registrierung ist übrigens auf eine ganz normale deutsche Adresse möglich - falls gewünscht.

Soweit ich weiß ist das Guthaben nur eine beschränkte Zeit gültig, kann aber auch mit deutschen Callya-Karten aufgeladen werden.

Edit: Guthaben und dessen Gültigkeit kann nach einem ersten Anruf mit der Karte (Klingeln lassen reicht) über *101# abgefragt werden, Gültigkeit der 2€ Startguthaben ist genau 3 Monate, ob die 5€ Zusatzguthaben etwas daran ändern weiß ich noch nicht.
    Wer es also erst später braucht kann noch etwas warten mit der ersten Benutzung.

• Leute haltet Euch ran, es gibt sie wieder: Link
    Der Trick mit PLZ 0000 AA für eine Lieferung nach DE hat eben nicht mehr geklappt, dafür hat er diesmal die ersten 4 Ziffern meiner deutschen PLZ und "AA" geschluckt - müsst ihr vielleicht ein wenig probieren.
    Soweit ich weiß nur eine Bestellung pro Haushalt, aber manch einer hat ja mehrere E-Mail-Adressen und die Post an die Hausnummer mit Zusatz "A" kommt vielleicht auch richtig an. :p
    Nach Online-Anmeldung der zugesandten Karte hat man insgesamt 7€ Gratisguthaben.

• Mann, da mußte ich meine Adresse ziemlich verstümmeln. Die kommen mit Buchstaben im Hausnummernfeld nicht zurecht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mann, da mußte ich meine Adresse ziemlich verstümmeln. Die kommen mit Buchstaben im Hausnummernfeld nicht zurecht.

dafür ist das optionale Feld "toevoeging" gleich hinter der Hausnummer da

Edit: ein Haushalt wird in NL übrigens über PLZ und Hausnummer + eventuellen Hausnummer-Zusatz definiert, nicht über den oder die Namen

Edit2: auf jeden Fall "- DUITSLAND" hinter den Stadtnamen unter "plaats" dazuschreiben und hoffen, dass es die deutsche Post richtig zuordnen kann :p

• Aus den Niederlanden für 12 Cent vom Handy nach Deutschland telefonieren

Ich weiß ja nicht ob Euch das interessiert. Ich telefonieren immer aus den Niederlanden für 12 Cent vom Handy nach Deutschland.

Einfach an einer gut sortierten Tankstelle oder in einem Telefonladen eine Lebara Mobilfunkkarte kaufen.

Guthaben dafür kann man auch vielerorts kaufen.

Mir ist keine preiswertere Telefonkarte für Telefonate aus den Niederlanden nach Deutschland bekannt.

Infos dazu gibts auch unter lebara-mobil.eu/

• Re: Aus den Niederlanden für 12 Cent vom Handy nach Deutschland telefonieren

Zitat

Original geschrieben von rennkuckuck
    Infos dazu gibts auch unter [Werbung]

Bei ebay(.nl) ab 12,90 (inkl. Versand und inkl. 7,50 (bei Registrierung 15,00) Startguthaben).
    Unter der genannten URL mindestens 16,45 + Guthaben.

• Heute ist meine kostenlose Karte angekommen - und die 5 € Zusatzguthaben sind auch schon gebucht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!