niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Aber nicht immer.;-)

"niet beschikbaar" (=nicht verfügbar) dürfte sich auf Neubestellungen beziehen. Dauerposter hat ja relativ spät Bestellung vermeldet, wurde aber als einer der ersten beliefert.

• Was sagt denn bei den anderen der Orderstatus?

Bei mir zeigt er ebenfalls sowohl "verzonden" als auch "niet beschikbaar", es wurde aber noch nichts geliefert. (Bayern ist natürlich weiter weg von NL)

rmol:
    Was wäre denn daraus zu schliessen, dass Dauerposter spät bestellt hat und als einer der ersten beliefert wurde? Soviel ich mich erinner, hatte er die PLZ in die Hausnummer reinkodiert.... :cool:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Rischtisch!

Der Adressaufdruck ging bis auf die Begrüßung (D.Hr oder so) völlig konform mit den Regularien der DPAG. So kam der Postler rasch in den Möschenweg, mitten im Herzen Bayerns ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• meine Sendung war mit einem zusätzlichen PLZ-Aufkleber der deutschen Post versehen... und sie ging ebenfalls nach Bayern :D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    rmol:
    Was wäre denn daraus zu schliessen, dass Dauerposter spät bestellt hat und als einer der ersten beliefert wurde?

dass du als mutmaßlich früherer Besteller auch noch dran kommst, falls die Post deine Adresse richtig entschlüsselt

• Meine Karte ist heute angekommen, danke für den Tipp. Kann ich im Urlaub im Oktober auf Texel gut gebrauchen :)

Hat jemand zufällig eine UMTS-Abdeckungskarte bei Vodafone-NL gefunden?

• Hebben we het geen Duits of waarom "Babelfish"?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!