niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

• Bestellung wird hier erklärt, noch ist unklar ob wirklich an eine deutsche Adresse geliefert wird

Edit: sehe gerade, es steht nun "NIET LEVERBAAR" bei dem Angebot, also wohl generell nicht mehr lieferbar :eek:
    Gestern jedenfalls ging es noch und ich habe auch eine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten.

• Im niederländischen TT-Thread wird berichtet, dass Bestellungen weiterhin möglich sind und sogar Bestellbestätigungen per Email eintreffen.
    Weiterhin hat das erst seit gestern erscheinende Merkmal NIET LEVERBAAR nichts mit einer nicht-niederländischen IP-Adresse zu tun.
    Geliefert wurde allerdings offensichtlich noch nicht - weder nach DE noch nach NL.

• Zitat

Original geschrieben von timmy26
    man sogar den orderstatus online verflogen
    https://www.vodafone.nl/shop/order/orderLookup.jsp

interessant, meine Bestellung ist "in Behandlung", beim Produktnamen taucht jetzt auch NIET LEVERBAAR auf - war in der Bestellbestätigung gestern noch nicht.

Zitat

U heeft de volgende producten besteld Uw Vodafone-pakket (aantal: 1)
    Product Gratis Sim Only + € 2,- beltegoed € 0,00
    Gratis thuisbezorgd € 0,00
    Totaal : € 0,00

• Naja, ich glaub ja nicht dran, dass das funktioniert und irgend jemand eine Karte erhält.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Weiß jemand, ob es in den NL auch sowas wie Websessions gibt, die man mit der Callya Karte einlösen könnte ?

• Na hat es irgendjemand anders gedacht?

Zitat

Orderstatus:Order in behandeling

Laatst gewijzigd: 15-01-2009 13:30:59

Meer info:
    Niet beschikbaar

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!