hodenkrebs durch handy in der hosentasche?

• Es ist doch so, dass das Handy in der Hosentasche eh nur alle halbe bis alle sechs Stunden ganz kurz sendet (je nach Betreiber). Den Rest der Zeit geht da keine Strahlung von aus. Das heißt im Endeffekt dass, wenn man das Handy den ganzen Tag in der Tasche hat, vielleicht eine Minute Strahlung auf die edelsten Teile wirkt. Bevor man sich darum sorgt, würde ich vielmehr um meinen Hienschmalz bangen, der ja oft und lang bestrahlt wird beim telefonieren.

• EsCab

da hast Du recht. Aber wenn das Telefon klingelt, dann stimmt Deine Rechnung auch nicht mehr. Oder wenn ma(n)n von Frau viele SMS bekommt. Also muss die Liebste selbst entscheiden wieviel "Strahlung" Sie dem mann gönnt. Nee, Spass beiseite, aber wenn Du wie ich neulich in München stehst und die Funkverbedienung Deines Autos geht nicht mehr. Obwohl weit und breit nichts zu sehen ist, was ein derat grosses Feld aufbauen könnte. Mit nem Trick konnte ich das Fahrzeug dann doch verriegeln. ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!