[Jan 09] o2 Genion S Card wieder kostenlos!

  • So ist es. 15% Rabatt für "normale" Online Kunden (=21,25€); 20% Rabatt für ASC Kunden (=20€).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Du hast Post. PN-Fach ist ja voll. :)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Lest mal meine Signatur, ich stelle euch um. Gerne und kostenfrei. Lediglich o2 verlangt 25€ dafür (wird aber auch rabattiert für online-Kunden)


    Das ist ja mal gut zu wissen:)

  • Postfach voll? Klar, ich brauche hierzu sonst auch täglich ne eigene Müllabfuhr. In meiner SIG steht meine Email Adresse. Soviel Aufwand sollte möglich sein für die Früchte der Arbeit.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Versteh' mich nicht falsch; ich hab dir vor einer halben Stunde gemailt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
      vodafrank:
    Und wie schafft man es, dass man beiem 0 EUR GG Vertrag noch 150 Frei SMS behaelt?


    Keine Ahnung, ist halt ein Systemfehler von o2. Ich hatte auf meinem alten Genion online (vor der S/M/L/XL Struktur) 100 Frei SMS als Online Bonus, bin dann in den S ohne Handy gewechselt und die 100 Frei SMS sind geblieben. Genau so wie bei vielen Kunden, die ich auch umgestellt habe. Sie haben mich angerufen oder mir glückseelig gemailt, wie toll es doch ist, für 0,00€ monatlich auch noch 100 oder mehr Frei-SMS zu haben.
    Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir gerne (oder auch allen) hier mal ne Kopie meiner Rechnung posten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe mich da heute auch angemeldet mit Internet Pack L. Eigentlich interessieren mich die Inklusiv Pakete mehr, aber ich spekuliere darauf, dass die in den nächsten Monaten günstiger werden. Die aktuellen sind ja vom Herbst 2007. Mit dem Genion S kann ich dann schnell wechseln.


    Ich habe bei E-Plus auch gleich meine Internetflat für 25€ zum Monatsende gekündigt. Hoffentlich kriegt O2 das jetzt schnell auf die Reihe. Sonst stehe ich ohne Inet da.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Postfach voll? Klar, ich brauche hierzu sonst auch täglich ne eigene Müllabfuhr. In meiner SIG steht meine Email Adresse. Soviel Aufwand sollte möglich sein für die Früchte der Arbeit.


    Bei den vielen Anfragen geht sicher auch mal was unter, so wie meine Mail aus dem Dezember.
    Ich hatte damals gedacht, dass meine Umstellung einfach nicht funktionieren würde. Nun bietest du das wieder an und betonst die Sachen, die mir im Dezember nun leider verlorengegangen sind. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Keine Ahnung, ist halt ein Systemfehler von o2. Ich hatte auf meinem alten Genion online (vor der S/M/L/XL Struktur) 100 Frei SMS als Online Bonus, bin dann in den S ohne Handy gewechselt und die 100 Frei SMS sind geblieben. Genau so wie bei vielen Kunden, die ich auch umgestellt habe. Sie haben mich angerufen oder mir glückseelig gemailt, wie toll es doch ist, für 0,00€ monatlich auch noch 100 oder mehr Frei-SMS zu haben.
    Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir gerne (oder auch allen) hier mal ne Kopie meiner Rechnung posten.


    Ist der Wechsel auch von einem Nicht-Online-Genion mit Handy, der sich im 26.Monat befindet (passiv verl.) in den Genion-oH mit 0,- GG möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!