[Jan 09] o2 Genion S Card wieder kostenlos!

  • Ein "Genion S mit Handy Online*" von mir ist gekündigt.
    Ich bin mal gespannt, ob ich in den GG-freien Genion S ohne Handy Online* wechseln darf. Würde gern die Rufnummer behalten ;)

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Ah, es gibt wieder Homezone umsonst:)

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Damit ist der Genion S fast gleich teuer, wie vorher.


    Teuer ist natürlich nie schön, aber für die Wenigtelefonierer, oder Festnetznummern-Ersetzer wird das wenig Unterschied machen. Ich find´s gut, dass da zurückgedreht wurde.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    vielleicht setzt da ja langsam ein Umdenkungsprozess ein?


    bis zum Ende durchgelaufen ist der Denkprozeß jedenfalls nicht. :D


    Rückzug bei der Grundgebühr und Beibehalten der erhöhten Minutenpreise (auch nach Abzug der 15% mehr als das Doppelte der Discounter-Prepaids) bringt sicher neue Kunden die sich über eine grundgebührfreie Festnetznummer freuen aber keinen Umsatz mit abgehenden Gesprächen.


    Gruß, Wolfgang

  • ich finds gut dass die Änderung der GG wieder zurückgedreht wurde. Somit ist wieder ein einfaches Türchen für das IP-L mit Multicards für 21,25Euro offen!! Sehr gut

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ich finds gut dass die Änderung der GG wieder zurückgedreht wurde. Somit ist wieder ein einfaches Türchen für das IP-L mit Multicards für 21,25Euro offen!! Sehr gut


    Für die lieben Studenten gibt es ihn auch wieder für 0€ GG und mit 20% Rabatt (sprich IP-L für 20€ ).
    Erfreulich auch für o2-DSL Nutzer, die nun wieder GG-freie Genions/Verträge für die Familien-Flat bekommen.

  • Das O2 den Genion S wieder ohne Grundgebühr anbietet ist sicherlich gut, aber dann sollten sie ihn auch wieder mit 16 Cent / Minute (-15%) anbieten. Allerdings käme ich mir auch als Kunde veräppelt vor, mal so - mal so... eine etwas geradlinigiere Geschäftspolitik wäre nicht schlecht. Ich bin jedenfalls froh das bei mir O2 Karten nun erstmal Geschichte sind. Und so schnell kommt mir auch sicherliche keine mehr ins Haus von dem Laden. Für den Wettbewerb und O2 wäre es allerdings gut, wenn die nicht mehr deutlich mieser sind als andere Anbieter...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich bin gespannt, ob Debitel den Tarif dann auch wieder anbietet (mit kostenloser netzinterner Rufumleitung). :)



    DITO!!! :cool: :cool: Wäre eine feine Sache..... :p


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ich meine auch, dass o2 sich mit den 2,50€ damals überhaupt gar keinen gefallen getan hat. Die haben bestimmt an den Zahlen gemerkt, dass sie so nicht eine GENION-S-Card mehr an den Kunden bringen.


    Ich finde o2 angelt doch mit der Genion-L-spezial-Card nun gut Leute ab. Viele sind bereit für ein Gesamtpaket zu bezahlen. Die können ihren Partnern jetzt gleich einen GENION-S mitbestellen und glücklich sein!!!



    Für Familien ist es nun wieder interessant untereinander supergünstig zu telefonieren.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!