[Jan 09] o2 Genion S Card wieder kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir gerne (oder auch allen) hier mal ne Kopie meiner Rechnung posten.

Ich glaub dir auch so, geht ja immerhin um o2 :D

Werd mir das mal überlegen, ob ich meinen bald auslaufenden Vertrag nicht mal von dir so umstellen lasse...

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei den vielen Anfragen geht sicher auch mal was unter, so wie meine Mail aus dem Dezember.
    Ich hatte damals gedacht, dass meine Umstellung einfach nicht funktionieren würde. Nun bietest du das wieder an und betonst die Sachen, die mir im Dezember nun leider verlorengegangen sind. Schade.

Verständlich:
    Den Genion S ohne Handy gab es vom 04.11.08 bis 13.01.09 nicht für 0,00€ sondern nur für 2,50€ (ohne Rabatt).

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ist der Wechsel auch von einem Nicht-Online-Genion mit Handy, der sich im 26.Monat befindet (passiv verl.) in den Genion-oH mit 0,- GG möglich?

Muss ich prüfen, da es laut der Homepage den Genion S ohne Handy nur für Neukunden für 0,00€ gibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Verständlich:
    Den Genion S ohne Handy gab es vom 04.11.08 bis 13.01.09 nicht für 0,00€ sondern nur für 2,50€ (ohne Rabatt).

Stimmt. Hatte mich auch vertan: Mein Vertrag endete im Dezember, meine Mail an dich war vom 28.10.2008.

• Gibt es eine Möglichkeit den Card-S Offline für 0,00€ zu meinem bestehenden Vertrag zu bekommen?

Oder, wenn ich ihn online bestelle, werd ich dann komplett Online-Kunde?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Nein offline = 2,50 Euro. Aber was spricht gegen online?
    Klar die teure Hotline, aber wann braucht man die?

Wenn dein alter Vertrag offline ist, bleibt der auch offline.

• Das Problem ja das ich beide gerne unter derselben Kundennummer haben möchte (wegen der Duo-Gespräche).

Wie funktioniert das dann? Was passiert dann wenn ich online bestellt? Wird dann der Altvertrag auch online bzw. gilt der Online-Bonus dann auch für den alten Vertrag?

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Das geht ohne Probleme. Ich habe auch 2 Verträge unter einer Kundennummer. Einer ist offline und einer Online. Der Online Bonus gilt nur für den neuen Vertrag!
    Der alte bleibt so wie er ist.

Einfach online bei o2 bestellen (wenn du eingeloggt bist) - dann wird es auch gleich unter deiner Kundennummer gebucht.

• Vor etwa 2 Jahren habe ich zu einem bestehenden Offline-Vertrag einen Online-Vertrag abgeschlossen. Beide laufen unter derselben Kundennummer, der alte Vertrag wird im Portal auch weiterhin als offline-Vertrag geführt, der neue als online-Vertrag (und hat auch entsprechende Vorteile).
    Die Rechnung kommt per Post. :)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Gut, Danke.

• Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand die Vertragsdetails (0€ GG ) als PDF?
    Bei mir tauchen jetzt die 2,50 GG auf, obwohl ich den im Mai als 0€ GG abgeschlossen hatte. Hotline wußte gerade nix davon, dass er nur 0€ GG gekostet hatte...

Oder hat mir jemand einen Link zu PDF-Tarifdetails von Mai/2009?

Danke schon mal,
    Grüße MMG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!