[Jan 09] o2 Genion S Card wieder kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von slang
    War / Ist die RUL nicht sowieso schon vorher nicht kostenlos gewesen?

Jepp, wurde glaube ich 2007 schon abgeschafft. Jetzt muss man halt schaun was Debitel macht ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    In den Genion S oH online mit 0€ GG per 'VVL'? :eek:
    Das wäre der wirkliche Hammer, wo sich o2 letztes Jahr noch mit Macht gesträubt hat.

Ja, ging ohne Probleme. Auch in meiner Online-Übersicht ist die Änderung zu sehen...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Ja, ging ohne Probleme. Auch in meiner Online-Übersicht ist die Änderung zu sehen...

Einfach über die Hotline die Genion S VVL gebucht? Wäre ja klasse, wenn das so klappen würde...

• Dann auch OHNE feste Vertragslaufzeit??

Sprich einen 24 Monatsvertrag in einen ohne feste Laufzeit verlängern.

• Nein, VVL ging in diesen Tarif erst 6 Monate vor Ablauf früher. Aber wenn das wieder gehen würd, wär ja schon prima...

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Das wäre ja ein wenig komisch, dann könnte man ja einfach, falls man vergessen hat zu kündigen, den Vertrag verlängern lassen in den ohne MVLZ und hat bis zu 22 Monate gespart... :D

Passive Verlängerungen bringen nur 12 (zusätzliche) Monate. ;)
    Komisch ist es nicht wirklich, bis Anfang (?) 2008 war es auch schon möglich bei 'VVL' in den Genion S oH zu wechseln. In Ordnung wäre auch, wenn o2 die Umstellung nur zum ursprünglichen Vertragsablauf vornimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Nein, VVL ging in diesen Tarif erst 6 Monate vor Ablauf früher. Aber wenn das wieder gehen würd, wär ja schon prima...

Verstehe ich das richtig:

Man kann durch einen Wechsel in den Card S die Vertragslaufzeit des bestehenden Vertrags dadurch verkürzen, dass man den Wechsel bis zu 6 Monate vorher über die Hotline durchführt?

Ich meine, immerhin könnte man vom Card S dann gleich wieder wegportieren...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!