SE T700 oder SE W902?

• Guten Morgen,

da bei mir mal wieder eine VVL ansteht bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Sony Ericsson. Mein bisheriges (W880i) hat gute Dienste getan, deswegen suche ich auch ein ähnliches als Nachfolger.

Die technischen Sachen wie Austattung, etc. sind nicht ganz so wichtig, Preis spielt auch keine große Rolle.

Hab mir schon das T700 und das W902 angeschaut (Testberichte Internet und natürlich hier im TT) und kann mich nicht entscheiden.

Vielleicht habt ihr eine Idee welches von den beiden nach euren Erfahrungen her "besser" ist:-) Vor- und Nachteile?

Schonmal vielen Dank.

der Levvi

• Thread verschoben. Die "Kaufberatung" dient nur zum herstellerübergreifenden Vergleich von Handys. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: SE T700 oder SE W902

Zitat

Original geschrieben von Levvi
    Die technischen Sachen wie Austattung, etc. sind nicht ganz so wichtig, Preis spielt auch keine große Rolle.

Sondern?
    Du vergleichst da schon 2 völlig unterschiedliche Geräte, von der Ausstattung wie von der Ausrichtung und vom Preis her. Auch die Haptik, Grösse etc. ist völlig unterschiedlich.
    Sag doch mal, worauf Du Wert legst und lies die Threads zu den beiden Geräten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke für die schnelle hilfe

sorry fürs falsch-posten im forum kaufberatung :rolleyes:

aber man lernt ja nie aus.

ich hab mir schon beide threads zu den handys durchgelesen, bin mir halt noch nicht schlüssig welches ich nehmen soll, ich dachte mir es könnte jemand was dazu sagen, ich lege schon mehr wert auf die haptik, design und verarbeitung sowie stabile software und nicht-kratzanfälligkeit (schönes wort :)

• Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
    Schau Dir beide Geräte mal live an und spiel ein bisschen mit ihnen herum.
    Das T700 glänzt durch seine kompakte Form und sein elegantes Design, das W902 durch die Walkmaneigenschaften, das Display und die große mitgelieferte Speicherkarte. Ausserdem hat es eine 5MP-Kamera.
    Aber da Du das durch die Lektüre der Threads ja bereits weisst, ist es müssig, das zu wiederholen.
    Dann musst Du Deine Entscheidung aufgrund persönlichen Gefallens fällen und das geht am besten, indem man man ein bisschen mit den Geräten herumspielt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• jau danke.

ich werdse mir mal anschauen und dann gucken was ich für eins nehme. Hatte schonmal überlegt ob ich eines aus den anderen "lagern" (nokia, samsung) nehme, aber bin mit meine bisherigen W880i eigentlich recht zufrieden
    :cool:

• Zitat

jau danke.
    aber bin mit meine bisherigen W880i eigentlich recht zufrieden
    :cool:

Dann solltest du dir auch mal das W890i näher anschauen.

• Nö, das W880i ist keinen Deut schlechter, solange er kein Edge oder HDSPA braucht.

Das W902 oder das C902 kommen wegen der besseren Kamera in Frage oder wenn ihm die Tastatur bei den Edelminis zu klein ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

ich lege schon mehr wert auf die haptik, design und verarbeitung sowie stabile software und nicht-kratzanfälligkeit (schönes wort :)

Vielleicht solltest du dir auch mal das T650i zu Gemüte führen. Design ist sicherlich Geschmackssache, dafür ist es top verarbeitet und lief bei mir absolut stabil.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!