Ich fahre auch einen Audi A2 tdi und bin damit sehr sehr zufrieden!
Kann ich zu 99% empfehlen!
Seniorengerechtes Auto gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
VW Polo - nicht groß, dafür kann man recht leicht einsteigen. hohe Sitzposition und kleinwagen schließt sich imho fast aus.CrossPolo vielleicht?
-
A2: absolut TOP!
Bei meiner Audi-Garage haben sie die grösste A2-Flotte im Service, das sind über 50 Autos wenns mir Recht ist, wahrscheinlich alles TDI, und die Dinger laufen 1A. Teilweise über 300'000 km - und laufen ohne zu Murren.Für jüngere Fahrer besonders interessant wenn man schöne S-line-Felgen aufschraubt, vielleicht etwas tiefer, dann sieht der A2 absolut oberklasse aus! Ein richtig tolles Auto, wäre wohl der einzige Kleinwagen den ich gerne fahren würde.
Hier ein tolles Bild:
http://i19.photobucket.com/albums/b163/skipton01/A219.jpgEinfach Klasse, oder?
-
W126 + Wackeldackel oder einer Rolle Toilettenpapier in Häkelhülle :top:
-
Citroen C3 Picasso
Wenn es kein deutscher Hersteller sein muss:
C3 Picasso:
- kompakt
- sehr übersichtlich durch schmale A-Säule und kurze Überhänge vorne und hinten
- Erhöhte Sitzposition
- verschiebbare Rückbank (je nach Bedarf)
- Übersichliche und einfache Bedienung
- Innenraummaterialien nicht so billig wie Renault Modus und Co
- Großer KofferraumGruß
MC -
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Renault Modus.hätte ich auch vorgeschlagen, nur gibt's den Wagen beim gleichen Händler wie den Kangoo ... und dürfte somit ausfallen!
-
peugeot 1007
der hat auf beiden seiten schiebetüren.
-
hey, der 1007 ist ja ne Super Idee... Das da keiner vorher drauf gekommen ist....
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
hey, der 1007 ist ja ne Super Idee... Das da keiner vorher drauf gekommen ist....???
-
doch auf seite1 hat den schonmal jemand vorgeschlagen.
habe ich aber erst jetzt gelesendafür gibts das bild dabei, da viele nicht wissen was ein 1007 für ein auto ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!