Da wird es schon einige geben, die den Ausweis nach Köln schicken. Leider sieht er auf dem Bildschirm um einiges besser aus als ausgedruckt Ich hab ihn gestern aus Mozilla raus auf meinen Farblaser gejagt und bin etwas enttäuscht - das Ding ist doch ziemlich klein. Außerdem ist der Nachname, den ich eingegeben hatte eine Zeile weiter unten (vom Vornamen) völlig nach links verrutscht.
Harald Schmidt Fanausweis
-
-
-
Danke, Zeus, für die Hilfe!!!
Jetzt habe ich meinen auch!!!
Dann darf ich ja in Zukunft auch weiterhin die Harald-Schmidt-Show schauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Außerdem ist der Nachname, den ich eingegeben hatte eine Zeile weiter unten (vom Vornamen) völlig nach links verrutscht.
War bei mir auch so. Lösung: Nur den halben Nachnamen hinschreiben, Screenshot von dem Ganzen, im Bildbearbeitungsprogramm den Namen in Arial, Größe 9, einfügen und so positionieren, dass er sich mit dem angefangenen Namen, der schon dasteht deckt. Falls du mir folgen konntest Falls das vom Platz her nicht reicht, auch den Anfang vom Vornamen weglassen und später einfügen. -
Was ist denn das!? :confused: http://haraldschmidt.de/
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Was ist denn das!? :confused: http://haraldschmidt.de/Ein Blick in die Denic klärt auf, dass die Domain einem Harald Schmidt gehört - nur eben nicht dem Harald Schmidt, den alle kennen. Ich nehme mal an, HS war es zu blöde da ein Unterlassungsverfahren anzuzetteln (nach der derzeitigen Rechtssprechung würde er die Domain zu 99,9% bekommen) - was imho für ihn spricht. Jeder kennt ihn bzw. die Sendung unter schmidt.de (ich vermute eher, dass sie sich die Domain freigeklagt haben ;)), außerdem ist noch harald-schmidt.de auf ihn eingetragen.
P.S.: "Die Amerikaner erfanden das Internet; die Deutschen regulieren es. Jede Nation macht das, was sie am besten kann."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!