Harald Schmidt Fanausweis

• Re: Vorschlag

Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    um den Vorschlag von DUSA-2772 mit der Positivliste aufzugreifen, möchte ich Dich bitten Dein erstes Posting in diesem Thread zu editieren und dort mal alle 15 Fragen reinzustellen.
    [/B]

done. :)
    Wie findet ihr die Idee mit den %-Angaben?

• Re: Re: Vorschlag

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    done. :)
    Wie findet ihr die Idee mit den %-Angaben?

Danke!!!

Die Idee mit den %-Angaben ist super! :top:
    Damit können wir auch nicht 100% eindeutige Antworten entsprechend gewichten.

Edit:
    Dann stelle ich mal meine bisherige Liste mit %-Gewichtung hier rein:

6.) Das Herzstück meiner Plattensammlung ist „Rattle and Hum“ von U2? 70%-NEIN

8.) Bap-Konzerte sind verbotene Zonen? 90%-JA

10.) Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit? 99%-JA

11.) Harald Schmidt Show Zuschauer dürfen FDP wählen? 99%-JA

12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? 100%-JA

14.) „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jedem Film mit Isabelle Huppert vorzuziehen? 65%-NEIN

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zu Frage 5:

Zitat

Ich habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt?

Defintiv NEIN! Schmidt hat vor ein paar Wochen in seiner Senung gesagt: "Ich habe keinen Humor!"

Ich brauche mehr Details...

• Zu 13 ("Bücher, die einem wildfremde Menschen zuschicken, sind eine Bereicherung?") -- wenn es nicht doch ironisch gemeint ist, ziemlich sicher nein. Er hat mal erwähnt, dass er Bücher wegwirft; manche, nachdem er sie gelesen hat, manche davor und manche sogar noch eingeschweißt. Und in diesem Zusammenhang hatte er afair gesagt, dass Bücher, die er ungefragt zugeschickt kriegt, in die letzte Kategorie fallen.

• Ich hatte im ersten Versuch nur die FDP Frage falsch. "duckundwegrenn"

1.) In der Werbepause der „Harald Schmidt Show“ darf man mal eben bei Kerner reinschauen?
    NEIN
    Hier hab ich auch geraten bzw. eigene Meinung eingebracht. An die Veronasache konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Kerner ist bäh; lieber Verbraucherhinweise schauen

2.) Filme mit Joe Pesci sind Pflichtkino für jeden echten Harald Schmidt Show Fan?
    JA
    spielt er bei jeder Gelegenheit nach; liebt er

3.) Das gleiche gilt für Filme mit „Gladiator“ Russel Crowe?
    Nein

4.) Vanessa Mae und Kim Wilde dürfen bei uns jederzeit spielen, ob live oder nicht?
    NEIN

5.) Ich habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt? Nein
    Er hat geäußert wie schrecklich er es findet wenn jemand sagt er sei Fan der Show und habe den gleichen Humor wie er. Dies war glaub ich bei der Ankündigung des Fan Tests.

6.) Das Herzstück meiner Plattensammlung ist „Rattle and Hum“ von U2?
    Nein

7.) Lilo Wanders ist als Gast ausdrücklich unerwünscht? Ja

Hier habe ich auch geraten bzw, meine eigene Meinung gewählt.

8.) Bap-Konzerte sind verbotene Zonen? Ja

Macht er sich gern drüber lustig.

9.) Hohe Windstärken sind bei Überseekreuzfahrten kein Problem? Ja

Kann mich zwar an den New York Trip nur dunkel erinnern aber Harald will kein Weichei sein.

10.) Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit? Ja

11.) Harald Schmidt Show Zuschauer dürfen FDP wählen? Nein
    Hier dachte ich zunächst Schmidt Fans dürfen selbst entscheiden was sie wählen. Aber diese Frage ist wohl ein ernst gemeinter Gesinnungstest. Haralds Meinung über die FDP hat sich am deutlichsten bei einem "ich kotz gleich" artikuliert als die FDP mal wieder über 30% lag.

Möglicherweise bezieht es sich aber auch nur darauf das man in der täglichen Umfrage nicht aus Spass FDP wählen sondern seine wirkliche Präferenz ankreuzen soll.

12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? Ja

13.) Bücher, die einem wildfremde Menschen zuschicken, sind eine Bereicherung?
    Nein
    Er ist genervt und wirft sie noch eingeschweißt weg.

14.) „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jedem Film mit Isabelle Huppert vorzuziehen? Nein

Er hat sich mehrfach lobend über Isabell Huppert und abwertend über den Film geäußert.

15.) Darf man Gast bei der Taufe von Marhansis Nachwuchs sein?
    Nein
    Ich glaube mich verschwommen erinnern zu können das er über einen Teilnehmer gelästert hat.

• :eek:

mir fehlen die worte...
    so im Groben hatte ich das eigentlich auch... aber irgendwie hatte ich immer mindestens einen Fehler. Dumm, wenn die Fehlerzahl nicht mit angezeigt wird.

• Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was euch erwartet :D

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Lösung auch nur aus einem anderem Forum habe. Besteht bedarf, dass ich sie poste, oder wollt ihr noch ein wenig knobeln?

cia The-spY

edit
    Siggi: sorry, hat sich wohl grad überschnitten, mein Post. Dann gebührt Zeus dir die Ehre ;)

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Lösung auch nur aus einem anderem Forum habe. Besteht bedarf, dass ich sie poste, oder wollt ihr noch ein wenig knobeln?

schau mal weiter oben ;)

btw. ich hab nr. 1024933629 :)

• Na, und wer ist so verrückt und schickt seinen Ausweis dem Andrack (oder wie der sich schreibt) wirklich zu?
    Könnte ja fast wetten, dass man dann dadurch ins Fernsehen kommt. ;)

Ciao Pandur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!