HTC Touch HD - Installierte Software nach deinstallation immernoch aktiv?

• Hi!

Ich hab da mal ein kleines Problemchen.

Ich hab gestern einen Wecker für das Handy gesucht, der vielleicht besser ist als der integrierte Wecker. Dabei hab ich ein Programm namens SpoonAlarm gefunden.
    Habs ausprobiert, und nach dem ersten Testklingeln stürzte es sofort ab und das Bild blieb quasi hängen. Mehrere Neustarts später konnte ich das Programm beenden bevor der Absturz kam. Habs sofort Deinstalliert. Nun hab ich aber das Problem, das ich um 2:40 immernoch dran erinnert werde, und dann kommt auch die Meldung das SpoonAlarm.exe nicht gefunden wurde. Nun hab ich schon die Registry nach Spoon durchsucht, und nichts gefunden. Wo könnte so ein Eintrag noch gespeichert sein?
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

• Hallo,

schau mal in den Terminen nach. Ich habe mich mal an Kai's MP3 Wecker versucht und der legt an jedem Wecktermin einen Eintrag im Kalender ab.

Ab hier wirds OffTopic ->
    Zufrieden bin ich mit diesem Wecker übrigens auch nicht. Es fängt bei dem komplizierten Umweg über den Kalender an und hört damit auf, dass vor jedem MP3-Abspielen erst der übliche Erinnerungston kommt. Vielleicht gibt es bei Kai deshalb keine Testversion? 12€ ausgegeben und sehr unzufrieden.

Vielleicht kennt ja jemand einen guten, einfach einzurichtenden MP3-Wecker, der keine komischen Umwege geht.

• http://www.ageye.de/index.php?s=home

G-Alarm. Ist Freeware

About G-Alarm

G-Alarm is a reliable and very powerful alarm clock with probably more features than any other alarm software. You can define unlimited alarms of different types, you can set your own music files to wake you up (mp3, wma, wav, ogg, mp4, aac), customize the look and optionally choose between two special wake-up mechanisms: If you want to, you can set G-Alarm to force you to guide a ball through mazes or solve a calculation task before you can snooze or stop the alarm.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von BlackMagic
    Hallo,

schau mal in den Terminen nach. Ich habe mich mal an Kai's MP3 Wecker versucht und der legt an jedem Wecktermin einen Eintrag im Kalender ab.

Hi!

Im Kalender ist nichts eingetragen.

• Das Problem wird sein, daß Dein Wecker Einträge in der "Notification Queue" gemacht hat. Das ist eine Datenbank in der festgelegt wird, was zu bestimmten Systemzständen zu geschehen hat.

Der Screenshot zeigt die Einträge von meinem Wecker.

Lösungsansatz:
    Du installierst den Wecker nochmal, löscht in dem Programm alle Weckeinträge, in der Hoffnung, daß die NQ geleert wird.

Oder Du holst Dir SKTools (damit hast Du dann einer Übersicht aller Einträge in der NQ) und löscht die Einträge die mit Deinem Wecker in Verbidung gebracht werden können.

Das Programm ist generell zu empfehlen, schau Dich mal hier oder auf der Webseite um, damit kannst Du auch ein Backup vom System machen und dann nach herzenslust rum basteln und bei Bedarf das Backup wiederherstellen.

--Jens--

• Nochmal Off-Topic

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    G-Alarm. Ist Freeware

Danke. DAS ist genau der Wecker, nach dem ich gesucht habe ;) Der kann mehr und funktioniert besser, als auf Programm-Sammel-Seiten beschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!