Wie erkennen, ob es ein Original-Iphone ist?

  • hier
    ist der Nachbau bei Ebay zu ersteigern ß
    was spricht gegen das Teil ?


    ich denke für 100.- macht man nicht viel falsch !?


    hat jemand so ein (iPhone)


    lassen sich App`s installieren ?


    Danke Prilmayer

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ich denke für 100.- macht man nicht viel falsch !?
    hat jemand so ein (iPhone)
    lassen sich App`s installieren ?


    1. Frage: ne nur 100,- aus dem Fenster werfen für einen vermeintlichen Briefbeschwerer :-D (naja, als "normales Handy bestimmt noch nutzbar)


    2. Bestimmt irgendwer :D


    3. Jedenfalls nicht die von Apple, wenn Du das meinst. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass es irgendwelche Apps wirklich kann. Ausgenommen JAVA (steht aber auch in der Beschreibung).


    Generell, nur weil es wie ein Iphone aussieht muss es nicht zwangsweise auch nur annähernd ähnliches können ;)


  • Hast du den bezug zum Geld verloren.


    Für mich sind 100 Euro immer noch viel Geld .

    Made in Bavaria

  • nein ich habe den Bezug zum Geld nicht verloren, sonst hätte ich schon längst ein iPhone für 500.- - 600.- gekauft


    ich frage hier ja uach weil ich mich nicht auskenne


    ich habe am Wochenende jemand kennengelernt, der ein aus China nachgebautes Nokia Touchscreen Handy hatte mit Dualsim,
    der Besitzer war sehr zufrieden - Screen und die Verarbeitungsqualität war gut,
    nur die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig


    dann bin ich bei der Suche auf das "iPhone" gestossen,


    wenn natürlich die Apps nicht zu installieren sind, lasse ich den Kauf

  • ich würde für etwas..egal was...was nachgebaut ist nicht mal einen gefundenen Cent ausgeben.


    Wenn dasjenige Teil gut ist warum muss man es dann in eine Mogelpackung geben.
    Gutes braucht sich nicht zu verstecken sonder das bisherige Gute in den Schatten stellen.

    Made in Bavaria

  • Sehr schön bei dem Ebay-Angebot mit dem iPhone-Nachbau:


    Zitat

    Da dies eine Privatauktion ist kann ich leider keine Garantie oder Umtausch anbieten!


    Ist ja auch üblich, dass Privatpersonen über Ebay gleich neun von den Dingern verchecken, die als neu deklariert sind. :D

  • nie wieder chunaprodukte ala cecr oder sciphone, nur schrott, übersetzung mangelhaft und der rest ebenfalls nicht zu gebrauchen

  • Moin,


    die Bewertungen durch die anderen Käufer sind ja ganz gut. Wenn die Geräte UMTS unterstützen würden, hätte ich auch schon lange so eins ausprobiert. Allerdings habe ich auch schon negative Testberichte zu exakt diesem Telefon
    gelesen, den Link habe ich leider nicht mehr zur Hand. Ansonsten hab ich schon sehr schöne und brauchbare Handys aus China gesehen.
    Imho kann man es ruhig ausprobieren, und als Notfallhandy wird es sicherlich immer noch taugen. Oder eben als Handy fuer den Nachwuchs etc. Ansonsten an einen weiteren neugierigen verkaufen.


    greetz


    edit: die Apps laufen sicherlich nicht, entweder da läuft ne Winversion drauf, oder eine eigene SW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ist ja auch üblich, dass Privatpersonen über Ebay gleich neun von den Dingern verchecken, die als neu deklariert sind. :D


    Laut seinem Feedback verkauft er bereits seit Monaten sehr viele CECT Dual-SIM Mobile Phones:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…2&userid=mastersland-2009


    Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ich habe am Wochenende jemand kennengelernt, der ein aus China nachgebautes Nokia Touchscreen Handy hatte mit Dualsim,
    der Besitzer war sehr zufrieden - Screen und die Verarbeitungsqualität war gut,
    nur die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig...


    Die Verarbeitungsqualität der China Copy Mobile Phones ist sehr unterschiedlich, da sehr viele chinesische Unternehmen diese Geräte herstellen. Dabei handelt es sich bei den Copy Phones nicht um Original CECT Geräte, sondern es wird einfach der in China bekannte Markenname CECT verwendet.


    Bei den China Copy Phones wird nur das Design der Original Geräte kopiert, das Betriebssystem und die technischen Komponenten entsprechen nicht dem Original.



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!