Fun: Super Mario, Sonic, Yoshi, South Park, etc.

• Schaut euch mal diese Flash Sachen an:

Pixeled parodies

Sollte der Link nicht richtig gehen, einfach zurueck zur Hauptseite und die Kategorie "Pixeled parodies" auswaehlen.

Ich finde die Yoshi Teile echt lustig, Teil 2 mit der Fee...:D Oder Mack Daddy Mario...

Zieht es euch mal rein und vielleicht gefaellt es ja dem ein oder anderen...

thalabel

• *LOL* :D

Cool. Die Seite ist super gemacht.

THX für den Link. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

Wer früher mal Mario aufm Gameboy oder NES oder wo auch immer gespielt hat, der findets sicher lustig.

Hier einer meiner Lieblinge, ... wobei ich eigentlich alle sehr lustig finde.

:D :)

Gruß,
    Chris

• @ thalabel
    Da sind ja wirklich ein paar richtig lustige Sachen dabei. :D

Danke für den Link. :top:

An alte Zeiten erinnert mich die Seite auch. Besonders die Mario, Zelda und Sonic Teile habe ich früher immer gespielt. Ist zwar schon ein bißchen her, aber trotzdem kann ich mich noch sehr gut an die Teile erinnern. Wie das alles auf die Schippe genommen wurde ist einfach nur geil.

@ me too.
    Nach dem Mario gewonnen hat geht es hier weiter. :D

*soundjetztschnellweg*

Gruß
    Realnokia

• lol

Das ist ja echt geil gemacht, ich schmeiß mich weg.:D Wie sich der Bowser (oder wie heiß der) in die Hose macht ist geil.
    Toller Link.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!