Störung bei o2 DSL ?

  • Halli
    Also von einer Freundin der DSL Anschluss spinnt irgendwie rum.
    Andauert werden die Gespräche abgebrochen und sie kann dann nicht mehr telefonieren und ich kann sie dann auch nicht mehr erreichen. Echt komisch. Das ist erst seit gestern so.
    PLZ. 3045


    Weiß jemand mehr ???


    Danke

  • Ob es ein Problem am Wohnort ist kann ich nicht sagen,einfach mal die Box kurz ausschalten und dann wieder einschalten dann kann es wieder ohne Probleme gehen.


    Sowas hatte ich bisher einmal danach war alles wieder OK.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Hallo,


    hatte ich Dienstag abend auch bemerkt, Box aus, dann wieder eingeschaltet, nur gehts wieder. Evtl. haben die eine neue Firmware aufgespielt?


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • O2 DSL :) bin bei der Telekom und habe seit 3 Jahren nicht ein einziges Problem mit meinem 16000er DSL gehabt.Nach 2 Jahren ging mein Router kaputt,habe anstandslos am nächsten Tag einen neuen per Postpacket bekommen.Und wegen vielleicht ! ! ! ein paar cent weniger würde mir nicht in denn Sinn kommen solchen schlurenanbietern mein Geld zu überweisen :p Viel Spaß noch mit dem O2 DSL.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!