Flugpreisentwicklung USA

• OT aber vergiss nicht Deine grüne Karte online auszufüllen.

[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,600172,00.html]KLICK[/URL]

• kenne zwar Deine genauen Flugdaten nicht, aber im August könntest Du z.B. mit Iberia für c. 730€ von FRA nach Miami (aber eben mit umsteigen)

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Nicht nur Florida. Selbst NewYork kann im August die Hölle auf Erden sein.

...von Nevada (Las Vegas) oder Arizona ganz zu schweigen. Selbst Kalifornien ist im August nicht wirklich zu empfehlen...

Von daher kann man nicht pauschal sagen, daß im August in ganz USA Hochsaison ist.

• Florida im August? Wow, da wirst Du viele verwaiste Touristeneinrichtungen sehen, zumindest im Süden. Die Tourismusindustrie macht dort im Juli und August Sommerpause, da es in dieser Zeit sowas von heiß und feucht ist, dass sich nur noch ein paar Unbeugsame als Touristen nach Florida verirren...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und auch regelmäßig hier schauen, ob es wieder Aktionen á la LAN gibt.

Mit etwas Glück kommst du dann auch für 300€ hin und zurück

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Kann mir jemand das mit "LAN" eräutern?
    Läuft das noch?

Gruß

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Exakt, wir haben 249 Euro über LAN bezahlt - hin und zurück nach Miami versteht sich :D Geht also durchaus. Sommer ist zwar drüben keine Hochsaison, aber für die Europäer schon, da werden massig Touris rüberfliegen.

kann gelöscht werden

• Der Threadersteller hat nach den Zusammenhängen der Ticketpreisgestaltung gefragt, und nicht danach, was mal jemand unter unbekannten Bedingungen für einen Preis bezahlt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Exakt, wir haben 249 Euro über LAN bezahlt - hin und zurück nach Miami versteht sich :D Geht also durchaus. Sommer ist zwar drüben keine Hochsaison, aber für die Europäer schon, da werden massig Touris rüberfliegen.

Super, freut mich ganz arg für Dich. Dann kannst du mir ja sicher die Frage über Deinem Post beantworten?

Klar ist auch, dass ich einen Flug für 250€ umgehend buchen würde und nicht länger warten würde ;)

Gruß

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Dein Ticket für 930€ hat rein gar nichts mit dem Ticket für 250€ zu tun. Das ist so, als wenn jemand sagt, er habe sich für 3 Euro eine Wassermelone gekauft und hat die gegessen und ist nun satt, und jemand anderes kauft sich für 2 Euro zwei Leberkässemmeln und ist auch satt. Ergebnis: Beide sind satt, der eine für 2, der andere für 3 Euro. So ist das mit den Tickets. Aber ich hab geglaubt, durch meine Ausführungen etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Hätte ich vorher gewusst, dass dies ein geiz-ist-geil-Thread wird, hätte ich meine Klappe gehalten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!