Storm: Nachrichtenordner

• Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Storm neben meinem BBE-Account noch zwei IMAP Mail-Konten.
    Nun hat der Storm mir schön für die zwei IMAP-Konten einen extra Nachrichtenordner im Menü angelget.
    Nur für meine BBE-Mails muss ich in den gesamt Nachrichtenordner schaun, was nicht gerade übersichtlich ist. :mad:
    Gibt es eine Möglichkeit für mein BBE-Account einen neue Nachrichten Ordner zu erstellen, wo nur diese Nachrichten drin sind?

Gruß
    Alex

• Ich komme gerade inst stocken was du mit BBE Account meinst... Meinst du den Account vom Netzbetreiber, wie z.B. ...@instantemail.t-mobile.de oder ...@mobileemail.vodafone.de?

Guck mal in die Nachrichtenoptionen, da kannst du einstellen ob eine Mailbox, oder getrennte Mailboxen (Angabe ohne Gewähr, hab grade keinen BB in der Hand)...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sorry meine mit BBE den BlackBerry Enterprise Service. Also die Adresse von meinem Arbeitgeber.

Unter denNachrichtenoptionen habe ich bisher nur den Punkt gesehen "Posteingänge für SMS und E-Mails:" gefunden. Und dieser bezieht sich nicht auf verschiedene Mail-Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!