O2 Loop Surf Stick mit Tchibo SIM ?

• Hallo,
    hatte schonmal in einem anderen Thread gefragt, ob oben genanntes möglich ist. Die Antwort habe ich so gedeutet, dass dies möglich ist. Leider bekomme ich die Tchibo SIM nicht zum laufen, weder über die O2 Mobile Partner Software ( Entsperrcode wird verlangt ) noch über MWConn. Hat noch jdm. Tips für mich ?
    Gruß Sven

• Hat der LOOP-Stick einen SIM- oder Netlock? Kann ich meine reguläre o2-Vertrags-SIM einlegen und nutzen?

Danke für die Antworten.

• Tchibo Sim läuft nicht in Loop Handys neuerer Generation, welche keine Vertragskarten annehmen. Selbst ausprobiert!

Würde beim Stick fast das gleiche erwarten.

Kleiner Tipp, kauf Dir doch einen Vodafone-Stick - der hat kein Simlock, nur die Mitgeliefte Software unterstützt nur Vodafone. Mit dem o2 Connection manager, mwconn, oder der Huawei Original-Soft gehts problemlos mit Tchibo :D

• Der Tchibo Surf Stick hat DEFINITIV KEIN Simlock oder Netlock. Habe ihn schon mit einer Base - UMTS - Card benutzt.

Umgekehrt ist es aber so, daß die Tchibo Sim-Karte nur in diesem Stick funzt - nicht z.B. in einer Novatel Merlin XU870.

• Dass Problem dürfte sein, dass man nie sicher sein kann, ob man wirklich einen simlockfreien Stick bekommt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Der Tchibo Surf Stick hat DEFINITIV KEIN Simlock oder Netlock. Habe ihn schon mit einer Base - UMTS - Card benutzt.

Umgekehrt ist es aber so, daß die Tchibo Sim-Karte nur in diesem Stick funzt - nicht z.B. in einer Novatel Merlin XU870.

Es geht aber um dem Loop Surf Stick und nicht um den Tchibo Surf Stick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!