P990i mit 5 EUR / Monat für 0 EUR von fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Auf der Bestellung die TT-Aktion vermerkt!!????
    Dann klappts aufjedenfall mit den 0 Eur ;)

Gruß

Logisch - so schlimm isses zum Glück nun doch wieder nicht ;)

• Bitte vormerken, bestelle jetzt!
    EDIT: Ahso, englische Tastatur, habs mir anders überlegt und Bestellung noch vor Abschluß abgebrochen. Erst lesen dann kaufen ;)

• Ich wäre auch an anderen interessiert, ganz egal welche. :top:

• so ich habe heute ne mail bekommen das meine unterlagen an die freischaltungsabteilung gingen allerdings steht in der email noch der preis i.h. von 65€?? wird das erst später geändert?

--->

• ich suche das SE w595 oder w760 mit dem O2 inkl.50 Tarif

• saatkac & mr3: Bitte die Angebote unserer Seite entnehmen

mwr: Das ist schon okay so!Wir kalkulieren hier dementsprechend!Hauptsache die TT-Aktion ist vermerkt ;)

pk1971: Bitte die Angebote unserer Seite entnehmen

Gruß

• Moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die den Vertrag mit dem P990i abgeschlossen haben.

Welches Zubehör war genau bei dem Gerät dabei?

Die englische Bedienungsanleitung sagt, dass so einiges an Zubehör dabei sollte. In meinem Paket fehlt so ziemlich alles, was fehlen kann, also:
    - der Desk Stand
    - der Strap
    - der extra Stylus
    - der Memory Stick
    - der Memory Stick Adapter
    - das Flip replacement cover
    - und das Flip replacement tool set

War das bei euch auch nicht dabei? Der Fonmarkt-Support sagt, dass das normal sei, weil das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt sei, allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen. Mich ärgert vor allem das Fehlen des Flip Replacement Covers. Alles andere ist mir egal, das habe ich eh schon bzw. eh keine Verwendung dafür.

Danke für eure Rückmeldungen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Auch wenn ich keine Ahnung habe was ein "extra Stylus" ist oder sein soll :( , wenn aber das "flip replacment cover" das Teil ist welches an das Klappenscharnier kommt wenn die Klappe entfernt wird - das war an meinem französichsen Gerät aus dieser Aktion dabei, Kopfhörer waren übrigens auch im Karton.

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!