Google G1 "Android" im Vorverkauf. Mit und ohne Vertrag

• Wieso? DaRappa will ja nicht mehr liefern, also sind Angebote anderer Shops durchaus interessant. Wenn sie dann außerdem günstiger als das hier "zu einem sehr attraktiven Preis" angebotene sind dann passts ja. ;)

• In einem Thread, der von einem Händler als Angebot eröffnet hat, gehören keine andere Angebote. Für das Handy kann ja sonst ein eigener Schnäppchenthread eröffnet werden.

• seh ich auch so - wenn hier nichts mehr geht, dann läuft er eben ausoder wird dicht gemacht.

Aber tausend Angebote in so´nem Thread geht gar nicht.

Wenn, dann höchstens ein neuer unter dem Topic "Wo kann ich ein G1 zu welchen Konditionen vorbestellen".
    Also ein reiner Angebots-Thread im Werbeforum, wo alle Händler ihre Offerten ablassen können. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von ericP
    Wieso? DaRappa will ja nicht mehr liefern, also sind Angebote anderer Shops durchaus interessant. Wenn sie dann außerdem günstiger als das hier "zu einem sehr attraktiven Preis" angebotene sind dann passts ja. ;)

Entschuldige bitte, aber da muss ich dir widersprechen. Ich gehe mal stark davon aus, dass DaRappa auf weitere Informationen von T-Mobile wartet, damit er uns seriöse Angebote unterbreiten kann, auf die man sich dann auch 100%ig verlassen kann.

lg

nuclearius

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    mmmh, bei gethandy.de soll man es für 299 Euro ohne Vertag bestellen können?

ja tatsächlich. Cooler Preis, wobei mit T-Mobile Basixx 2.Generation nur EUR 229,99 an Fixkosten anfallen!

• Zitat

Original geschrieben von vzinn

In einem Thread, der von einem Händler als Angebot eröffnet hat, gehören keine andere Angebote. Für das Handy kann ja sonst ein eigener Schnäppchenthread eröffnet werden.

So ist es.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!