Google G1 "Android" im Vorverkauf. Mit und ohne Vertrag

• bonn wollte sicherlich das g1 als erster auf der website haben
    das ist nun der fall :)

nur wie erwartet sind die tarife shite :(

in den niederlanden wird einfach ein relax 300 angeboten und optional web'and'walk plus
    klar ist teuer aber als tarif wenigstens brauchbar :)
    1000- beziehungsweise 300 MB was soll ich damit?
    nur mails abrufen und auf alle google dienste wie youtube und co. verzichten?
    in der presse mitteilung wurde was von erwartungen gesprochen.
    das g1 soll die datennutzung im vergleich zum iphone verdoppeln.
    dann bitte auch doppelte daten voluminas in den tarifen.
    selbst beim L tarif gibt es nur 1 gb HSDPA trafic.
    LÄCHERLICH!

gut das thema ist ja nicht neu das gabs ja schon beim iphone.

sind die geräte den nun ohne simlock?
    und wann kann man das g1 bei t-mobile oder resellern ohne tarife kaufen?

• Naja, die UVP beträgt 449,95€. Ihr habt wahrscheinlich noch den alten Preis drin.

Aber 309,95€ war echt top für so ein High End Gerät

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Jo, ich denke bei Datentarifen muss ich etwas tun, gerade weil immer mehr Geräte kommen, die alles mögliche mit dem Netz abgleichen. Und wenn ich mir ein Spiel oder sonstwas herunterladen möchte, dann will ich für das Spiel bezahlen und nicht noch für die Downloadzeit.

Man könnte auch den Zugriff auf bestimmte Sachen kostenlos machen, geräteabhängig. Das wären beim G1 z.B. Youtube und alle Google-Sachen. Oder Big T könnte die Heimflatrate auf mobile Geräte ausweiten.

Des

• @mobilejoker: Im händlerforum eigene Angebote posten? Ist aber keine feine Art.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich warte noch auf eine neue Rückinfo, dann wird der Thread aktualisiert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!