ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
, aber dass er die Artikel teurer macht habe ich noch nie gesehen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dann wird dieses Gerät zu diesem Preis aber nichtmehr buchbar sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Welche Farben bekommst du rein?
Der Preis ist wirklich nur für Vorbestellungen möglich. Wie der Preis dann bei Warenverfügbarkeit ist, kann ich leider nicht sagen
Ich bekomme Schwarze rein, weiss nur auf Anfrage...
Heisst das das das G1 später 100% mehr kosten wird ? Dann würd ich mir es wirklich fast jetzt schon sichern.
Billiger denke ich nicht. Ich kann nur sagen das ich meine Order bis zu einem bestimmten Termin abgeben muss, um diesen Vorteilspreis zu erhalten. Dies mache ich dann auch nur für die Vorbestellungen
Das es Netlock hat ist leider ziemlich sicher oder?
Bis wann gilt dieses Angebot?
wenn das nur noch sicher einer mit dem "netlock" rauskriegen könnte, das wäre super.
Offtopic: Zieh dich warm an 5800....
hast Du auch ein Angebot mit dem wnw 100@home ?
Ggf. per pn ;-))
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maarthok
Zitat: Original geschrieben von ap0ll0
Grüße
Zitat: Original geschrieben von DaRappa
ok, aber da geht er von NetLock und kein NetLock aus, nicht vom Preis wenn sich diese Eigenschaft nicht ändert. Naja ich halt mich raus :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!