Google G1 "Android" im Vorverkauf. Mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    hast Du auch ein Angebot mit dem wnw 100@home ?
    Ggf. per pn ;-))

Genau. Vielleicht noch als Kostnix ;). Dann will ich auch. Und ohne Lock. Und und ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Irgendwelche Aktionen mit Tarifen, welche zu 100% nur in der Schublade landen, sind bei mir nicht geplant. Das können andere Händler machen und machen sie ja auch.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    bei Bestellung mit Vetrag:
    1. gibt es vielleicht einen TT-Aktionsrabatt
    2. wann sollen wir die Unterlagen einschicken? Problem ist, dass das Handy ggf. erst ausgeliefert werden kann, wenn eine Widerrufsfrist abgelaufen ist.

• fonmarkt? Die 14 tage beginnen erst bei erhalt der ware. Sollte also kein problem sein :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sicher dass bei nem geraet ohne vertrag auch netlock drin is?

und wann kommt das teil überhaupt hier raus?

wenn nicht würde ich naemlich zuschlagen und mein iphone verkaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von bug78
      DaRappa
    bei Bestellung mit Vetrag:
    1. gibt es vielleicht einen TT-Aktionsrabatt
    2. wann sollen wir die Unterlagen einschicken? Problem ist, dass das Handy ggf. erst ausgeliefert werden kann, wenn eine Widerrufsfrist abgelaufen ist.

und wann sollen wir den Vertrag zu Dir "reinschicken"? Sofort und Du aktivierste dann wann? Wenn Du die Teile hast oder direkt?
    Danke
    bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!