Google G1 "Android" im Vorverkauf. Mit und ohne Vertrag

• Hallo zusammen

Das Google G1 ist nun endlich im Anmarsch. Gebaut wird das Gerät von HTC, wird allerdings in Deutschland exclusive von T-Mobile vermarktet.

Wir bieten dieses Gerät hiermit im Vorverkauf an, sowohl mit als auch ohne Vertrag zu einem sehr attraktiven Preis.

Die Auslieferung der Ware wird von T-Mobile mit Ende Januar / Anfang Februar angegeben. Eine Vorbestellung ist unbedingt notwendig..

http://talkthisway.de/details/…+g1+%22googlephone%22.htm

Viel Spass :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Laut T-Mobile Hotline "angeblich" mit Netlock...
    Eine genaue Aussage werde ich erst treffen können wenn die Hardware hier ist. Dann wird dieses Gerät zu diesem Preis aber nichtmehr buchbar sein...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Heisst normalerweise, wenn nicht vom Netzbetreiber angeboten, ohne Vertrag, dass man es mit jeder Karte nutzen kann?

Deinem Posting nach zu urteilen ist hier der Fall ja nicht 100%ig gegeben und das Angebot könnte zu Irritationen führen, oder? ;)

• das is der hammer....

ich schlag zwar nicht zu,a ber SUPER arbeit DaRappa, du bist immer der erste, machst immer vorverkauf und immer zu nem guten Preis. weiter so :)

• Ist da ne Speicherkarte im Lieferumfang enthalten oder was hat das Gerät internen Speicher?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Japp...was soll das Gerät denn später mal kosten ???

DaRappe bietet auch im Vorverkauf immer den Preis an, der es später auch kosten wird.
    Sollte es billiger werden, O.K. logisch wird's irgendwann, aber dass er die Artikel teurer macht habe ich noch nie gesehen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!