Amerikanische Nokias

• Ich hab das in meinem Jahr in Amerika von Tracfone (Prepaidbetreiber) gekauft und auch verwendet, bis ich mir dann eine Telefonflat zugelegt habe..:D

Ist zwar technisch nicht soo toll, dafür ist der Beam me up! Faktor enorm, und die auszuehbare Antenne ist auch geil..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• habt ihr euch das 8587 schon mal angesehen? ähnelt doch irgendwie dem samsung s100 .. auch von der ausstattung her.. farbdisplay, 2 akkus usw..

[URL=http://www.nokia-asia.com/apc/phones/0,,495,00.html]Link[/URL]

• EmS: Nokia hat sich vom koreanischen Markt zurückgezogen. Damit wird das 8587 nur selten den Weg in den Laden gefunden haben (wenn überhaupt). In Seoul war nicht ein einziges Nokia in den Läden zu sehen, die sind da eine gaaanz kleine Randmarke (gewesen).

Chris (equinox):
    Das 282 habe ich einmal als Dummy und auch als echtes, beide in schwarz. Und an beide bin ich nur durch Zufall gekommen. Ein Kumpel, der in den USA arbeitet, hatte mit einem Kollegen über meine verrückte Sammelleidenschaft geschnackt. Und der Kollege meinte, dass er noch ein 282 zu Hause hat, das er wegschmeißen wollte... Und das Ding ist nagelneu bzw. hat nicht einen einzigen Kratzer. Den Dummy hat er zufällig in einem Shop gesehen und gleich an mich gedacht ;)

Das 282 ist echt mein Lieblingsspielzeug. Es kann gar nix, sieht aber cool aus... und es sieht anders aus, als auf den Bildern erwartet...

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• @ Martin (Alfa.Tiger):

so wie ich das auf nokia-asia verstanden habe, wird es generell auch dort vertrieben werden, ich such nur grad das land dort (ausser korea) welches cdma hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!