Amerikanische Nokias
-
-
-
-
Re: Amerikanische Nokias
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Warum kriegen wir in Europa solche Designs?
Weil die Amerikaner ein völlig anderes Verständnis von Design haben, als das bei den Europäern der Fall ist. Kennst Du die amerikanischen Handys von S///? Die sind bezogen auf das Design eine noch wesentlich größere Katastrophe als das T100 (bzw. T101). Die Geschmäcker unterscheiden sich eben, und das nicht zu knapp...
-
Kann man doch alle bestellen, wieso der Aufstand :p
-
und wo?
-
in amerika vielleicht?
gruß
chris
PS: weniger kiffen SCNR
-
Re: Amerikanische Nokias
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Hi,schaut euch mal [URL=http://www.nokiausa.com/phones/1,,,00.html]hier[/URL] die amerikanischen Nokias an.
Das 6385 finde ich besonders schick.
oder das hier
Warum kriegen wir in Europa solche Designs?
das sind doch im grunde die gleichen handys mit dem fast gleichen design wie unsere. das von dir genannte 6385 hat ja wohl kaum optische (und innerliche) unterschiede zu unsrem 6310/6310i.
jaja, der mensch will immer das, was er noch nicht hat...
-
6385 ->dualmode -> TDMA/Analog , da ist ne menge anders drin!
und das oben gezeigte 8280 ist um längen größer als unsere 8210/8310, sogar größer als das 8810! -
Das hier
find ich richtig schön, deshalb hab ichs auch noch in meiner Sammlung..wenn auch in Schwarz;)
Das 8888 sieht ja auch richtig klasse aus, wo gibts das denn?
-
gar nicht, habe ich in der bezeichnung vertan, es handelt sich um das 8877 und es ist zu finden in korea
xodus: wo hast dus her? auch martin hat es (alfa.tiger) woher habt ihr das, er kanns nimmer besorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!