Probleme mit VF Online-VVL

  • Ich versuche seit gestern Mittag meinen VF Vertrag online zu verlängern. Vom Datum her wäre es kein Problem. Wenn ich allerdings beim Shop ein Handy und dann Vertragsverlängerung auswähle kommt nachdem ich im Popup meine Daten eingegeben habe immer eine Fehlermeldung.


    Zitat

    Lieber Vodafone-Kunde,


    leider konnten wir Ihre Vertragsverlängerung nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.


    Ihr Vodafone OnlineShop


    Ist irgendwas bekannt das VF derzeit Probleme mit dem System hat? Oder liegt das an mir?


    Anrufen kann ich leider nicht, Handy ist schon länger im Fluss versenkt und aufgrund von Umzug hab ich auch kein Telefon mehr.
    Email habe ich schon gestern geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

  • Hallo,



    mir ist gerade aufgefallen, das es die 100 SMS monatlich nicht mehr gibt...nur noch 40 SMS/MMS steht auf der HP




    TAP :apaul:

  • Ah ja.


    Die haben immer noch nicht auf meine (inzwischen zwei) Emails geantwortet.


    Keiner eine Idee was das Problem sein könnte?


    Sonst muss ich wohl oder übel mal in einen VF-Shop gehn, wenn ich Zeit finde.

  • Also ich hab's jetzt gerade mal mit Daten einer Freundin nachgestellt, die auch subberechtigt ist...geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Also ich hab's jetzt gerade mal mit Daten einer Freundin nachgestellt, die auch subberechtigt ist...geht...


    Danke, dann liegts wohl aus welchen Gründen auch immer an meinem Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!