SGH-M300 unbekanntes Symbol "1."

• Hallo!

Ich habe in mein M300 (ohne simlock und branding) eine andere SIM Karte eingesetzt und seither taucht in der Symbolleiste neben dem Roaming Icon das Symbol "1." auf. Die dem Telefon beigelegte "Anleitung" hilft mir leider nicht dabei, die Bedeutung des Symbols herauszufinden. Hat von Euch jemand eine Ahnung, was damit gemeint sein könnte? Telefonieren kann ich jedenfalls problemlos.

Vielen Dank!

• Eine E-Plus-SIM ? Da kenn ich das so das dadurch die Leitung signalisiert wird über die telefoniert wird (da gibts wohl zwei).

• Nein, is eine YESSS Karte, die verwendet das ONE/orange Netz in Österreich. Aber der Tipp mit der Leitung klingt plausibel, vielen Dank! Wahrscheinlich gibts da auch keinen Weg, das wegzubekommen, oder?

• Nein, gibt es nicht! Sofern deine SIM über die Möglichkeit der Leitungsauswahl verfügt, wird dir die aktuell gewählte Leitung auch im Display angezeigt... Man kann sich dran gewöhnen :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!