E71 - Firmware 200.21.118 (NSU)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
      7650w


    Lohnt sich das Update überhaupt?


    so richtig merke ich nur die besseren Bilder bei der CAM mit dem Nachteil, dass der Auslöston immer da ist.
    Etwas schnelleres Menü.
    Akku kann ich schwer beurteilen, da ich eh immer nur einen bis max. 2 Tage komme bei nur GSM.
    Das ist allerdings top für mein Verhalten :-) .. ( Wlan, Voip, Dauerpush .. )


    W.

    Beste Grüße
    W.

  • Trotzdem beantwortet das alles noch nicht die Frage, wann zum Geier die Firmware für die ganzen anderen Gerätenummern verfügbar gemacht wird.
    Ich hasse es, nicht up to date zu sein :cool: :mad: :o

  • Geduld junger Parawan, kommt Zeit kommt die Firmware ;).


    Die 110 ist nach einiger Zeit auch für alle ungebrandeten freigegeben worden. Ich selbst habe noch die 100 und ich habe keine gravierenden Fehler feststellen können.

  • Update


    Habe auch vor einigen Tagen das Update auf die neueste Version gemacht. War übrigens mein erstes, da ich bisher immer gebrandete Geräte hatte.


    Habe dann einfach den Productcode geändert und das Branding entfernt. (Bitte mal google benutzen, für die Leute, die es interessiert!). Ging alles problemlos und war in 30 Minuten erledigt. Auch für Anfänger geeignet.


    Zu den Veränderungen, die ich bemerke:


    - Kamera macht bessere Bilder (Ton nicht abschaltbar)


    - Browser etwas zügiger, aber nicht so viel; Schafft jetzt auch größere Flashseiten (nba.com) darzustellen.


    - Gerät wird bei längerer WLAN-Nutzung nicht mehr so heiß, eigentlich gar nicht mehr


    - Etwas besserer Mobilfunk-Empfang


    - Internetradio und My Nokia-Programme integriert


    - nicht mehr zu hacken (!)

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wieso ich bis heute keine neuere Firmware als die 100er im NSU angezeigt bekomme ?


    Hab ein T-Mobile E71...


    Gruss
    David

  • Weil T-Mobile die neue FW noch nicht freigegeben hat, deshalb.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gibt es denn Erfahrungswerte wann es soweit sein wird ?


    Die 11er gibts doch schon fast ein halbes Jahr für ungebranded...

  • Hallo,


    ich habe mom. die 100er software drauf. Läuft soweit ohne Probleme.


    Lohnt sich das Update auf die 200er überhaupt?


    Wenn ja, wo:


    Am besten im NSC oder zu Hause über den PC (NSU)?


    Danke


    Woke

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Du hast keine weitere Garantie, wenn du es selbst machst.
    Wenn du es im NSC machen lässt, bleibt sie natürlich bestehen.

    Ich hab den Key geändert, geupdated und wieder zurück geändert auf den Code der auf dem Sticker steht. Im NSC hat es danach keinen interessiert/bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!